Wen heiratet Lisa Plenske?

- Die Serie "Verliebt in Berlin" löste auch beim veranstaltenden Sender SAT 1 Glücksgefühle aus. Die im Februar vergangenen Jahres gestartete Telenovela avancierte mit rund fünf Millionen Zuschauern werktäglich zum Marktführer dieses Genres. Nach 365 Folgen ist die Geschichte des "hässlichen Entleins" Lisa Plenske alias Alexandra Neldel nun jedoch zu Ende erzählt.

Beim großen Finale, der Hochzeit, findet die jähe Wandlung zum Schwan statt. Wem Lisa das Jawort gibt, ist noch offen. Es bewerben sich David (Mathis Künzler) und Rokko (Manuel Cortez).

SAT 1, heute, um 20.15 Uhr.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus
„Let‘s Dance“ 2018 läuft. Wer von den übrigen Teilnehmern ist noch dabei? Wer ist bereits raus? Der große Überblick.
Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus
DSDS 2018: Alle Kandidaten: Wer ist noch in den Motto-Shows? Wer ist raus?
Die Kandidaten bei DSDS 2018: Alle Teilnehmer für die Motto-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" stehen fest. Wer ist noch dabei? Wer ist schon raus?
DSDS 2018: Alle Kandidaten: Wer ist noch in den Motto-Shows? Wer ist raus?
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
DSDS-Kandidat Diego hatte am Dienstag seinen Vater niedergestochen. Nun hat sich die Staatsanwaltschaft dazu geäußert, was weiter mit ihm passiert.
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht
Wir kennen "Bauer sucht Frau", "Schwer verliebt" und "Schwiegertochter gesucht" - doch nun gibt es eine Kuppel-Show für Rentner. Sie heißt "Hotel Herzkopfen" und läuft …
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht

Kommentare