+
Monika Baumgartner wird in der neuen "Heiter bis tödlich"-Reihe eine der Hauptrollen spielen

Neue Reihe spielt im Westend

"Heiter bis tödlich": Zuwachs aus München 

München - Der ARD-Vorabend, an dem Krimiserien unter dem Motto „Heiter bis tödlich“ laufen, bekommt Zuwachs: Die neue Reihe spielt im Münchner Westend.

Wie die ARD-Programmdirektion am Dienstag mitteilte, begannen jetzt die Dreharbeiten zur neuen Serie „Heiter bis tödlich - Monaco 110“, die vom Alltag einer Polizeiwache im Münchner Westend erzählt. Eine Besonderheit wird nach Angaben des Senders das Verhältnis zwischen der Polizeihauptmeisterin Inge Aschenbrenner (Monika Baumgartner) und ihrem Sohn Thomas (Markus Brandl) sein, der ihr Chef wird. Bisher hatten sich Inges Gedanken vor allem um die Gesundheit und das Liebesleben ihres „Bubi“ gedreht. Nun muss er um seine Autorität fürchten, wenn die Mama vor den versammelten Kollegen ihrem Sohn den Kopf zurechtrückt. Die Reihe wird in der zweiten Jahreshälfte 2014 ausgestrahlt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Kuh-Urin, Kotzfrucht mit toten Fliegen und lebende Kakerlaken - die Dschungelprüfung war heute vor allem eins: widerlich. Wie sich Matthias und Natascha geschlagen haben …
Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Am fünften Tag im Dschungelcamp 2018 müssen Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane in die Prüfung. Im Camp geht es um das Thema Beziehungen.
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Noch sind alle zwölf Kandidaten im Dschungelcamp und bestreiten mehr oder weniger erfolgreich die Dschungelprüfungen. Doch ab wann beginnt eigentlich das große …
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?
Dreimal war Tina York nun schon gesperrt und durfte nicht in die Dschungelprüfung gewählt werden. Doch warum eigentlich?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?

Kommentare