+
Helene Fischer hat bei der Show vor dem ESC 2017 in Hamburg zwei Lieder ihres neuen Albums präsentiert.

Im strömenden Regen

Helene Fischer bei Show vor ESC 2017: Heißer Auftritt auf der Reeperbahn

  • schließen

Hamburg - Heißer Auftritt auf der Reeperbahn. Helene Fischer hat bei der Show vor dem ESC 2017 in Hamburg zwei Lieder ihres neuen Albums präsentiert.

Update vom 26. Dezember 2017: Oh weia! Das sieht nicht gut aus! Laut einem Medienbericht sollen die Kandidaten für den deutschen ESC-Vorentscheid 2018 feststehen.

Update vom 27. Mai 2017: Gibt es heute ein Pfeifkonzert von Frankfurt-Fans für die Sängerin, die bekennender BVB-Fan ist? Wir haben die wichtigsten Informationen zum Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale.

Update vom 19. Mai 2017: Auch mit ihrem neuen Werk peilt die deutsche Schlagerqueen Helene Fischer wieder Rekorde an den Verkaufstheken und Download-Stores an. Das müssen Sie zum neuen Album „Helene Fischer“ von Helene Fischer wissen.

Alles wartet auf Levina - und dann kommt Helene Fischer und ist auf einmal der Star des Abends. Naja, zumindest kurzzeitig. Helene Fischer heizte bei der „Countdown für Kiew"- Party zum ESC 2017 auf dem Spielbudenplatz in Hamburg auch im strömenden Regen den Eurovision-Fans ein. 

Sie hatte ihren Song „Nur mit Dir“ aus ihrem neuen Album „Helene Fischer“ mitgebracht. Auch im Regenschauer wippten die Fans auf der Reeperbahn unter ihren Regenschirmen und in ihren Regenponchos mit, als unsere Schlagerkönigin loslegte. Komplett in schwarz - mit Lederjacke und Lederhose - gab sie auf der Bühne Gas. Und wünschte natürlich aus Hamburg der deutschen ESC-Teilnehmerin Levina viel Erfolg. „„Wir drücken Levina die Daumen”, sagte Helene Fischer danach und betonte, dass sie „richtig Lust auf den ESC hat” und dafür „förmlich brennt”. Vermutlich war sie aber wohl in erster Linie gekommen, um ihr neues Album zu promoten. Das ist erst am Freitag erschienen und bei Amazon schon jetzt Bestseller Nummer 1 in der Kategorie „Musik-CDs & Vinyl“. War aber auch irgendwie erwartbar, denn jeder Fan will natürlich wissen, ober das neue Album „Helene Fischer“ den Megaseller „Farbenspiel“ übertrifft.

Ob ihr neues Album aber auch einen Mega-Hit wie „Atemlos“ bietet? Das wird der Chart-Erfolg zeigen. Neben „Nur mit Dir“ stellte Helene Fischer bei der „Countdown für Kiew"- Party zum ESC 2017 auch den Song „Achterbahn“ vor. 

Interessant war auf jeden Fall Helene Fischers Halskette: Ein schwarzes Halsband mit an Kugeln befestigten Pinseln. Ach so: Bei der ESC-Party in Hamburg wurde natürlich auch Levina kurzzeitig aus Kiew zugeschaltet. Für viele Eurovision-Fans war aber der Auftritt unserer Schlagerkönigin ein Riesending, das der ESC 2017 erst noch toppen musste.

Twitter-User fordern: Helene Fischer zum ESC

Kein Wunder, dass etliche Twitter-User nach diesem Hammer-Auftritt forderten: Nächstes Jahr muss Helene Fischer für Deutschland zum ESC fahren!

fro   

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2018: Alle Sendetermine in TV und Live-Stream
Das Dschungelcamp 2018 startet am Freitag: Das sind die Sendetermine im TV und Live-Stream. Zu diesen Sendzeiten laufen Dschungelcamp und Dschungeltalk.
Dschungelcamp 2018: Alle Sendetermine in TV und Live-Stream
Natascha Ochsenknecht im Dschungelcamp 2018: Wird sie die Camp-Mutti?
Natascha Ochsenknecht zieht ins Dschungelcamp 2018. Die 53-Jährige Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht nimmt kein Blatt vor den Mund. Alle Infos zur Kandidatin.
Natascha Ochsenknecht im Dschungelcamp 2018: Wird sie die Camp-Mutti?
Dschungelcamp 2018: Drei Veränderungen im Busch
Nicht nur die Kandidaten sind neu im Dschungelcamp, sondern auch einige Gegebenheiten haben sich verändert. Drei wesentliche Dinge sind in diesem Jahr anders!
Dschungelcamp 2018: Drei Veränderungen im Busch
Dschungelcamp 2018: Die Kandidaten sind schon in Australien
Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 sind schon in Australien. Das teilen sie zur Abreise auf ihren Social-Media-Accounts mit.
Dschungelcamp 2018: Die Kandidaten sind schon in Australien

Kommentare