+
Helene Fischer begeisterte das ZDF-Publikum.

Tolle TV-Quote

Helene Fischer punktet mit Weihnachtsshow

Berlin - Ein Weihnachtsauftritt von Helene Fischer im Fernsehen funktioniert immer, wie die Quoten der dritten Show des Multitalents am Mittwochabend beweisen.

Die dritte Show des Multitalents am ersten Weihnachtsfeiertag seit 2011 verfolgten am Mittwochabend im ZDF 4,92 Millionen Zuschauer - der Marktanteil betrug 16,2 Prozent. In den beiden vergangenen Jahren war „Die Helene Fischer Show“ in der ARD zu sehen, hatte dort jeweils etwas mehr als fünf Millionen Zuschauer. Die TV-Konkurrenz auf den anderen Kanälen hatte aber auch in diesem Jahr das Nachsehen.

dpa

Alle Bambi-Gewinner im Überblick

Das sind alle Bambi-Gewinner im Überblick

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Adam sucht Eva" 2017: Das sind alle Promi-Kandidaten
"Adam sucht Eva" 2017: Neun Promis ziehen sich für die hüllenlose Kuppel-Show aus. Das sind alle Kandidaten für neue Staffel der RTL-Show.
"Adam sucht Eva" 2017: Das sind alle Promi-Kandidaten
Gift-Spinnen-Ausbruch: Muss das RTL-Dschungelcamp abgesagt werden?
„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“: Wegen einer Gift-Spinne in Australien könnte der RTL-Dschungelcamp-Start in Gefahr sein. 
Gift-Spinnen-Ausbruch: Muss das RTL-Dschungelcamp abgesagt werden?
Peinlich: Weltstar singt heimlich bei „The Voice of Germany“ - keiner erkennt ihn
Am Donnerstagabend überraschte ein Weltstar bei „The Voice of Germany“ mit einem persönlichem Auftritt - doch die Juroren standen wohl mächtig auf dem Schlauch.
Peinlich: Weltstar singt heimlich bei „The Voice of Germany“ - keiner erkennt ihn
„Adam sucht Eva“: Yotta beeindruckt mit bestem Stück - Wann kommt es zum Einsatz?
Selbstverliebt bei der Kuppel-Show „Adam sucht Eva“ 2017: Neuzugang Bastian Yotta zeigt seine „Rakete“. Kommt es zum ersten Mal?
„Adam sucht Eva“: Yotta beeindruckt mit bestem Stück - Wann kommt es zum Einsatz?

Kommentare