+
Helene Fischer begeisterte das ZDF-Publikum.

Tolle TV-Quote

Helene Fischer punktet mit Weihnachtsshow

Berlin - Ein Weihnachtsauftritt von Helene Fischer im Fernsehen funktioniert immer, wie die Quoten der dritten Show des Multitalents am Mittwochabend beweisen.

Die dritte Show des Multitalents am ersten Weihnachtsfeiertag seit 2011 verfolgten am Mittwochabend im ZDF 4,92 Millionen Zuschauer - der Marktanteil betrug 16,2 Prozent. In den beiden vergangenen Jahren war „Die Helene Fischer Show“ in der ARD zu sehen, hatte dort jeweils etwas mehr als fünf Millionen Zuschauer. Die TV-Konkurrenz auf den anderen Kanälen hatte aber auch in diesem Jahr das Nachsehen.

dpa

Alle Bambi-Gewinner im Überblick

Das sind alle Bambi-Gewinner im Überblick

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp: So sah Giuliana Farfalla früher als Pascal aus
Dschungelcamp 2018: Transgender-Model Giuliana Farfalla hieß früher mal Pascal Radermacher. Von ihr gibt es auch ein Foto, das sie als Junge zeigt.
Dschungelcamp: So sah Giuliana Farfalla früher als Pascal aus
Dschungelcamp im News-Ticker: So giftet Natascha Ochsenknecht gegen ihren Ex
Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht disst ihren Ex-Freund Umut Kekilli. Unser News-Ticker vor dem Start.
Dschungelcamp im News-Ticker: So giftet Natascha Ochsenknecht gegen ihren Ex
Irre! Kandidat nimmt eine Tote mit ins Dschungelcamp
Skurriler Luxusartikel im Dschungelcamp 2018: Kandidat Matthias Mangiapane nimmt eine Tote in den Busch mit. So etwas gab es noch nie im Dschungelcamp!
Irre! Kandidat nimmt eine Tote mit ins Dschungelcamp
GNTM 2018: Diese Meeedchen wollen Germany‘s Next Topmodel werden
Nur eine kann Germany‘s Next Topmodel werden - und um diesen Titel streiten sich ab dem 8. Februar wieder jede Menge Meeedchen auf Pro Sieben. Jetzt gibt es erste Videos.
GNTM 2018: Diese Meeedchen wollen Germany‘s Next Topmodel werden

Kommentare