+
Helene Fischer legt bei ihren Konzerten traditionell eine bombastische Show hin und verzaubert ihre Fans.

TV-Sendung

Helene Fischer: Diesen Termin müssen Sie sich unbedingt merken!

  • schließen

Helene Fischer (33) hat mit ihrer Show als letztes Station in München gemacht. Nun legt die Schlager-Queen eine Konzert-Pause ein. Fans können sich aber ein Datum rot ankreuzen. 

Mainz - Mit ihrer Show hat Helene Fischer die Messlatte unter den Schlagerstars ganz schön hoch gelegt. Die 33-Jährige füllte auf ihrer Tour riesige Hallen. Besonders dramatisch: Helene Fischer musste Konzerte in Deutschland und in Wien absagen. Ein Infekt hatte die Sängerin außer Gefecht gesetzt. Fans waren besorgt, aber auch enttäuscht. Kein Wunder, um ihre Helene einmal live zu sehen, nehmen viel eine lange Anreise in Kauf, übernachten in Hotels.

Wer sich keine Tickets zu einer der Shows von Helene Fischer sichern konnte, kann nun das Konzertevent auf der Couch vor dem Fernseher erleben.

Atemberaubend: Helene Fischer (33) im Konzert. Das ZDF zeigt einen besonderen Konzertfilm und eine Backstage-Doku.

Helene Fischer 2018 live: Konzert-Highligts im TV beim ZDF

Das ZDF zeigt am 28. April um 20.15 Uhr Konzert-Highlights ihrer Arena-Tournee aus Oberhausen. Die größten Hits und atemberaubende Showeinlagen sind in dem besonderen Konzertfilm (Regie: Paul Dugdale) zu sehen. Danach folgt eine Backstage-Dokumentation. In „Helene Fischer – Immer weiter“ sind laut Angaben des Fernsehsenders exklusive und persönliche Einblicke von der Tourvorbereitung zu sehen. Filmemacher Sven Haeusler hat Helene Fischer und ihr Team auf ihrem langen Weg begleitet, unter anderem bei ihrem anspruchsvollen Artistik-Training in Montreal. Wie wild es hinter den Kulissen zugeht, hat Helene Fischer auf Instagram verraten

Helene Fischer -Live 2018-  Konzert-Highligts im ZDF.

Bei der Helene-Fischer-Show in der Münchner Olympiahalle hatte, wie tz.de* berichtet, niemand mit einer Sache gerechnet. 

ml

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

ZDF: Lustig gemeinte Aktion sorgt für Eklat und schlimmen Vorwurf
In der aktuellen Ausgabe der ZDF-Sendung „Die verstecke Kamera“ wurden erstmals auch Hunde aufs Korn genommen. Ganz zum Ärger von Hundecoach Martin Rütter, der selbst in …
ZDF: Lustig gemeinte Aktion sorgt für Eklat und schlimmen Vorwurf
„ZDF heute“-Sprecher kriegt mysteriöse Schachtel - der Inhalt schießt den Vogel ab
„ZDF heute“-Sprecher Christian Sievers hat den Inhalt einer Schachtel präsentiert, die ihm ein Zuschauer geschickt hat. Dieser ist bemerkenswert.
„ZDF heute“-Sprecher kriegt mysteriöse Schachtel - der Inhalt schießt den Vogel ab
Love Island 2018: Alles aus und vorbei bei Natascha und Tobi - wird er jetzt eifersüchtig?
Trennung beim Love-Island-Traumpaar 2018: Natascha und Tobi gehen getrennte Wege. Als Natascha ein Blind Date bekommt, sieht das aber plötzlich wieder anders aus.
Love Island 2018: Alles aus und vorbei bei Natascha und Tobi - wird er jetzt eifersüchtig?
Love Island 2018: Alle Infos und Sendetermine der zweiten Staffel im Überblick
Bei RTL II geht „Love Island“ in die zweite Staffel. Hier finden Sie alle Sendetermine und Infos zur Moderatorin und zum Drehort.
Love Island 2018: Alle Infos und Sendetermine der zweiten Staffel im Überblick

Kommentare