+
Max Herre

Max Herre verlässt „The Voice of Germany“

Berlin - Das Jury-Karussell kann sich weiter drehen: Der Hip-Hopper Max Herre wird die Castingshow „The Voice of Germany“ nach nur einer Staffel verlassen.

„Ich habe die letzten 2 Jahre mit der Sendung, 2 Alben und vielen Konzerten und nicht zuletzt mit der noch kommenden Unplugged-Sommer-Tour die Zeit meines Lebens“, schrieb der Musiker am Dienstagabend auf seiner Facebook-Seite. Er werde den Staffelstab nun weitergeben.

Zuvor hatten The BossHoss und Nena angekündigt, in der für Herbst geplanten vierten Staffel nicht mehr dabei zu sein. Als Ersatz wurden bislang nur Michi Beck und Smudo (beide 46) von den Fantastischen Vier bestätigt. Sie werden neben Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber (38) auf dem Jury-Stuhl Platz nehmen.

Für den Dienstagabend hatten ProSieben und Sat.1 angekündigt, den Namen eines weiteren Coaches bekanntzugeben. Nach dpa-Informationen handelt es sich dabei um den irischen Rocksänger Rea Garvey (41).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Bauer sucht Frau“-Anwärterin packt am ersten Tag ihre Koffer
Bauer Herbert empfängt seine Herzensdame Claudia mit einer Kutschfahrt und Sekt. Die hält es aber keinen Tag bei ihm aus und reist sofort wieder ab.
„Bauer sucht Frau“-Anwärterin packt am ersten Tag ihre Koffer
Nach Liebes-Desaster von Tutti bei „Schwiegertochter gesucht“: Vorwürfe an RTL
Zwischen Oliver und Tutti schien es bisher gut zu laufen. Jetzt gab er ihr den Laufpass bei einem romantischen Date. Die 17-Jährige reagiert enttäuscht - und die Fans …
Nach Liebes-Desaster von Tutti bei „Schwiegertochter gesucht“: Vorwürfe an RTL
„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
„Babylon Berlin“ ist ein Serien-Hit. So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und Stream. Hier finden sie auch den Trailer.
„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt
"Adam sucht Eva" 2017: Welche Promis ziehen sich für die hüllenlose Kuppel-Show aus? Diese prominenten Kandidaten hat RTL nun offiziell bestätigt.
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt

Kommentare