+
Michelle Hunziker ist geschockt: Die Kandidatin hat sich einen Dildo umgeschnallt.

Bei "Das Supertalent"

Schock! Hunziker flüchtet vor Dildo-Kandidatin

Berlin - Das wäre bei "Wetten, dass..?" wohl nicht passiert: Als eine Sängerin mit umgeschnalltem Dildo auf der Supertalent-Bühne steht, ist Michelle Hunziker außer sich.

Die blonde Moderatorin ergriff bei der Sendung "Das Supertalent" schreiend die Flucht aus dem Studio. Was war passiert? Eigentlich begann der Auftritt der 43-jährigen Anja Tonejewa ganz harmlos. Es schien, als handele es sich um eine Gesangsdarbietung. Doch plötzlich lässt die Kandidatin die Hüllen fallen, steht da in Strapsen - und umgeschnallten Dildo!

Hier flüchtet Michelle von der Supertalent-Bühne

Bilder: Michelle flüchtet vor Dildo-Kandidatin

"Es war nicht skurril, es war einfach, wie Dieter sagen würde, scheiße!“, kommentiert Hunziker auf dem Internetportal des Senders. Zu ihrem Abgang sagt sie: „Es war das Einzige, was ich machen konnte. Das war so was von schockierend. Normalerweise bin nicht die, die erschrickt bei so was. Das war ein bisschen too much für mich.“

sr

Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Hat es jetzt den ersten Sex bei Promi Big-Brother gegeben? Die TV-Zuschauer sahen, wie zwei Kandidaten unter der Decke verschwanden.
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Lady Diana: Reichlich Sonderprogramm zum 20. Todestag
Zahlreiche TV-Beiträge gedenken Prinzessin Diana und wollen Licht in das Dunkel ihres Unfalltods bringen. 
Lady Diana: Reichlich Sonderprogramm zum 20. Todestag

Kommentare