+
Michelle Hunziker ist geschockt: Die Kandidatin hat sich einen Dildo umgeschnallt.

Bei "Das Supertalent"

Schock! Hunziker flüchtet vor Dildo-Kandidatin

Berlin - Das wäre bei "Wetten, dass..?" wohl nicht passiert: Als eine Sängerin mit umgeschnalltem Dildo auf der Supertalent-Bühne steht, ist Michelle Hunziker außer sich.

Die blonde Moderatorin ergriff bei der Sendung "Das Supertalent" schreiend die Flucht aus dem Studio. Was war passiert? Eigentlich begann der Auftritt der 43-jährigen Anja Tonejewa ganz harmlos. Es schien, als handele es sich um eine Gesangsdarbietung. Doch plötzlich lässt die Kandidatin die Hüllen fallen, steht da in Strapsen - und umgeschnallten Dildo!

Hier flüchtet Michelle von der Supertalent-Bühne

Bilder: Michelle flüchtet vor Dildo-Kandidatin

"Es war nicht skurril, es war einfach, wie Dieter sagen würde, scheiße!“, kommentiert Hunziker auf dem Internetportal des Senders. Zu ihrem Abgang sagt sie: „Es war das Einzige, was ich machen konnte. Das war so was von schockierend. Normalerweise bin nicht die, die erschrickt bei so was. Das war ein bisschen too much für mich.“

sr

Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende der „Kopper-Ära“: An diesem Tag läuft der letzte Tatort mit Andreas Hoppe
Ein trauriger Tag für alle Tatort-Fans: Andreas Hoppe wird demnächst zum Letzten mal als Ermittler Mario Koppe im Fernsehen zu sehen sein. 
Das Ende der „Kopper-Ära“: An diesem Tag läuft der letzte Tatort mit Andreas Hoppe
WWM: So viel Geld erspielten Mittermeier, Moschner und Co.
Eine hübsche Stange Geld haben Günther Jauchs prominente Kandidaten bei „Wer wird Millionär?“ am Donnerstagabend für den guten Zweck erspielt.
WWM: So viel Geld erspielten Mittermeier, Moschner und Co.
„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Tickets und Live-Stream
Die „Helene Fischer Show“ ist auch an Weihnachten 2017 wieder zu sehen. Hier gibt‘s alle Infos zu Gästen, Tickets, Live-Stream und Sendetermin.
„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Tickets und Live-Stream
So wenig Trekkie-Feeling steckt in „Star Trek: Discovery“
Star Trek ist im Netflix-Zeitalter angekommen. Auf der Plattform ist gerade die erste Hälfte der ersten Staffel der Serie „Discovery“ abgelaufen. Technisch bleibt die …
So wenig Trekkie-Feeling steckt in „Star Trek: Discovery“

Kommentare