+
Valeska Homburg 

Homburg verlässt die ARD

Köln - Valeska Homburg (35), das „Gesicht“ der ARD bei der Vierschanzentournee, Olympischen Spielen und Fußball-Weltmeisterschaften, wird sich nach zehn Jahren beim Ersten beruflich neu orientieren.

„Ich habe mich bei der ARD immer wohlgefühlt und bin dem Sender dankbar für all die Chancen und das Vertrauen in den vergangenen Jahren“, sagte Homburg. Die Entscheidung sei ihr nicht leichtgefallen, aber jetzt sei die Zeit reif, etwas Neues zu machen: „Es gibt zwar schon einige Überlegungen, aber ich bin mir noch nicht sicher, in welche Richtung das genau gehen wird.“

sid

Die 40 nervigsten Phrasen von Fußball-Reportern

Die 40 nervigsten Phrasen von Fußball-Reportern

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Hat es jetzt den ersten Sex bei Promi Big-Brother gegeben? Die TV-Zuschauer sahen, wie zwei Kandidaten unter der Decke verschwanden.
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 

Kommentare