+
Stehen erstmals zusammen vor der Kamera: Wayne (li.) und Howard Carpendale

Howie und Wayne drehen ersten gemeinsamen Film

Berlin - Bei dem Anblick werden Töchter und ihre Mütter gemeinsam dahinschmelzen: Wayne Carpendale (34) und sein Vater Howard (65) drehen einen Film - zum ersten Mal in ihrer Karriere zusammen.

Howard und Wayne Carpendale stehen für ihren ersten gemeinsamen TV-Film vor der Kamera. Seit Dienstag drehen Vater und Sohn in Hamburg und Umgebung das Familiendrama “Lebe dein Leben“, wie die ARD-Filmtochter Degeto am Mittwoch mitteilte. In der Vater-Sohn-Geschichte geht es “um Loyalität und Verrat, Selbstfindung und den erbitterten Kampf um eine große Werft“. Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis zum 28. April. An der Seite von Howard und Wayne Carpendale spielen Sonja Kirchberger, Heidelinde Weis, Jan Sosniok und Luise Bähr. Der Ausstrahlungszeitpunkt ist noch offen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare