+
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker sitzen ab Herbst in der "Das Supertalent"-Jury.

Neue Crew für Dieter Bohlen

Hunziker folgt Gottschalk in Supertalent-Jury

Berlin - Zuerst Thomas Gottschalk (61), jetzt auch noch Michelle Hunziker. Die RTL-Show “Das Supertalent“ bekommt Verstärkung von den früheren “Wetten, dass..?“-Moderatoren.

Die 35-jährige Schweizerin wird in der neuen Staffel der Castingshow ab Herbst 2012 neben Gottschalk und Jurychef Dieter Bohlen über die Talente urteilen, teilte der Privatsender am Freitagabend mit. Er bestätigte damit eine Vorabmeldung der “Bild“-Zeitung (Samstagausgabe).

“Ich freue mich sehr, mit meinen Lieblingskollegen Dieter und Thomas in einer Jury zu sitzen. Mit beiden habe ich bereits gearbeitet, wir kennen und wir mögen uns. Das wird ein großer Spaß, und ich bin sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen Talente, die wir sehen werden“, sagte Hunziker laut RTL. Sie hatte bereits in den Jahren 2002 bis 2004 die Show “Deutschland sucht den Superstar“ moderiert, in der Bohlen ebenfalls Oberjuror ist. Im Mai saß sie neben Bohlen in der Jury von “DSDS Kids“. Mit Gottschalk hatte sie seit 2009 die ZDF-Show “Wetten, dass..?“ präsentiert, bis dieser sich Ende 2011 von der Sendung verabschiedete.

Das Engagement von Gottschalk beim “Supertalent“ war am Freitagmittag von RTL bestätigt worden, nachdem Medien darüber berichtet hatten. Seine ARD-Vorabend-Talkshow “Gottschalk Live“ war vor knapp zwei Wochen wegen schwacher Quoten beendet worden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gefährlichster Recall aller Zeiten: DSDS-Jury muss mit Waffen bewacht werden
In der neuen Staffel von DSDS reisen Jury und Nachwuchssänger nach Südafrika. Nicht nur gesanglich eine große Herausforderung.
Gefährlichster Recall aller Zeiten: DSDS-Jury muss mit Waffen bewacht werden
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  
Und jährlich grüßt das Känguru: Auch im Januar 2018 werden wieder so genannte Stars ins Dschungelcamp einziehen, zum Beispiel ein Schlagerstar, ein Model und ein …
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  
Drama: „Rote Rosen“-Star auf Fahrt zum Dreh aus Zug geschubst
Johanna Liebeneiner (72) ist einer der Stars der kommenden Staffel von „Rote Rosen“. Das erste Drama ereignete sich aber schon vor Drehbeginn.
Drama: „Rote Rosen“-Star auf Fahrt zum Dreh aus Zug geschubst
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück
Sandra Maischberger wollte in der letzten Talk-Sendung des Jahres eine politische Bilanz ziehen. Für den Aufreger des Abends sorgt aber eine Schauspielerin.
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück

Kommentare