+
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker sitzen ab Herbst in der "Das Supertalent"-Jury.

Neue Crew für Dieter Bohlen

Hunziker folgt Gottschalk in Supertalent-Jury

Berlin - Zuerst Thomas Gottschalk (61), jetzt auch noch Michelle Hunziker. Die RTL-Show “Das Supertalent“ bekommt Verstärkung von den früheren “Wetten, dass..?“-Moderatoren.

Die 35-jährige Schweizerin wird in der neuen Staffel der Castingshow ab Herbst 2012 neben Gottschalk und Jurychef Dieter Bohlen über die Talente urteilen, teilte der Privatsender am Freitagabend mit. Er bestätigte damit eine Vorabmeldung der “Bild“-Zeitung (Samstagausgabe).

“Ich freue mich sehr, mit meinen Lieblingskollegen Dieter und Thomas in einer Jury zu sitzen. Mit beiden habe ich bereits gearbeitet, wir kennen und wir mögen uns. Das wird ein großer Spaß, und ich bin sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen Talente, die wir sehen werden“, sagte Hunziker laut RTL. Sie hatte bereits in den Jahren 2002 bis 2004 die Show “Deutschland sucht den Superstar“ moderiert, in der Bohlen ebenfalls Oberjuror ist. Im Mai saß sie neben Bohlen in der Jury von “DSDS Kids“. Mit Gottschalk hatte sie seit 2009 die ZDF-Show “Wetten, dass..?“ präsentiert, bis dieser sich Ende 2011 von der Sendung verabschiedete.

Das Engagement von Gottschalk beim “Supertalent“ war am Freitagmittag von RTL bestätigt worden, nachdem Medien darüber berichtet hatten. Seine ARD-Vorabend-Talkshow “Gottschalk Live“ war vor knapp zwei Wochen wegen schwacher Quoten beendet worden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das bringt die neue „Tatort“-Saison
Tatort-Fans können sich am Sonntagabend auf neue Krimis im ARD freuen. Die Wiederholungen im Ersten haben endlich ein Ende. Die „Tatort“ Sommerpause ist vorbei, aber nur …
Das bringt die neue „Tatort“-Saison
Promi Big Brother: Ein Wunsch für Steffen geht in Erfüllung 
Im Big Brother Container herrscht Männer-Überschuss. Deshalb durften am Dienstag nur Männer von den Bewohnern nominiert werden. Die Zuschauer entschieden dann, wer im …
Promi Big Brother: Ein Wunsch für Steffen geht in Erfüllung 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare