+
Küssen und Kuscheln ja, Sex nein. Indira will mit ihrer neuen Liebe aus dem Dschungelcamp noch nicht im Bett gewesen sein. 

Indira und Jay hatten noch keinen Sex

Köln - Indira hat ihr Schweigen gebrochen und über ihre Beziehung mit Dschungel-Liebe Jay Khan und das Leben im Camp gesprochen. Pikant: Richtig nah will sie Jay noch nicht gekommen sein.

Indira erscheint dem Zuschauer auf den ersten Blick eher als Draufgängerin und taffe Frau. Doch im Bild-Interview erzählt die Sängerin, wie schüchtern sie sei. Mit ihrer Dschungel-Liebe Jay will sie noch nicht im Bett gewesen sein. Sie sei zurückhaltend, sagt Indira, und keine Frau für eine Nacht. Da ergreife sie lieber die Flucht. Jay ziehe sie mit ihrer Zurückhaltung auf.

Auf die Frage, ob die Liebe zu Jay eine Dschungel-Lüge war, wie es böse Zungen behaupten, oder echt sei, antwortete Indira, sie müsse Jay nur in die Augen schauen und sei sich ihrer Gefühle sicher.

Das Dschungel-Camp würde Indira jederzeit wieder mitmachen, sagt die Sängerin. Außerdem steige sie durch die wieder erlangte Bekanntheit demnächst wieder ins Film-Business ein. Schon Ende Februar drehe sie mit RTL. 

Indira, Sarah und Gitta: So sexy ist das Dschungelcamp

Indira, Sarah und Gitta: So sexy ist das Dschungelcamp

ja

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Schulte beim Eurovision Song Contest: Beendet er unsere ESC-Seuche?
Michael Schulte ist unser Kandidat für den ESC 2018 in Lissabon. Beendet der Youtube-Star Deutschlands Seuchenjahre beim Eurovision Song Contest?
Michael Schulte beim Eurovision Song Contest: Beendet er unsere ESC-Seuche?
Senta Berger ermittelt fürs ZDF im Flüchtlingsheim
Flüchtlinge  verschwinden aus einem Heim in München. Niemand weiß, wohin. Bei internen Ermittlungen gegen Polizisten kommt Kriminalrätin Eva Maria Prohacek (Senta …
Senta Berger ermittelt fürs ZDF im Flüchtlingsheim
„Das passiert mir nicht oft“: ESC-Sieger Michael Schulte sorgt auch für überraschte Reaktionen
Michael Schulte fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest. Der ESC-Sieger sorgt bei manchen für enttäuschte Reaktionen - bei anderen für überraschte.
„Das passiert mir nicht oft“: ESC-Sieger Michael Schulte sorgt auch für überraschte Reaktionen
Schmutziges Detail beim Bachelor aufgetaucht! Darum lachen jetzt alle über Kandidatin Carina
Am Mittwochabend flimmerte die heiße Phase beim Bachelor auf RTL (20.15) über Millionen TV-Bildschirme. Doch anstatt über Daniel Völz (32) zu diskutieren, lachen die …
Schmutziges Detail beim Bachelor aufgetaucht! Darum lachen jetzt alle über Kandidatin Carina

Kommentare