Sie ahnen nicht, was gleich passiert

Irre Nackt-Panne in TV-Nachrichten

Wie peinlich! Eine Moderatorin trägt gerade die aktuellen Sportnachrichten vor, als es plötzlich zu einer Nackt-Panne im TV kommt.

Man tritt Nachrichtensprecherin Sophia Raworth wohl nicht zu nahe, wenn man ihr ganz ohne Häme verrät, dass sie am Anfang der Woche für einen kurzen Augenblick nicht im Mittelpunkt ihrer eigenen Sendung stand. Ganz im Gegenteil: Es wäre sogar höchst verwunderlich (wenn nicht sogar der beste Beweis für eine kleine Notlüge), wenn ein Zuschauer offen zugeben würde, dass er den Nachrichten der 49-jährigen Journalistin an besagtem Tag genauso aufmerksam gelauscht hätte wie an jedem andere Tag auch. Warum? Tja ...

Passiert war folgendes: Während Raworth ihre Zuschauerschaft im Rahmen der Sendung wie gewohnt mit Nachrichten aus der Welt des Sports versorgt, flimmert auf einem Bildschirm der hinter dem TV-Studio liegenden Redaktion plötzlich eine Frau durchs Bild, die sich langsam ihres T-Shirts entledigt und schließlich komplett blankzieht. Die Szene dauert mehrere Sekunden - und Raworths Nachrichten rücken buchstäblich in den Hintergrund. Eine peinliche Szene, die findigen Zuschauern sicherlich nicht entgangen ist; im Internet kursieren bereits Dutzende Videos, die die TV-Panne während der Live-Schalte aus dem Studio dokumentieren. Es bleibt nur zu hoffen, dass der Clip lediglich zu Recherchezwecken angeschaut wurde; ansonsten dürfte dem verantwortlichen Redakteur mächtig Ärger drohen. 

In diesem Video: Peinliche TV-Pannen - seriös bleiben ist hier schwer

lpr

Rubriklistenbild: © Screenshot / YouTube

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Das Schicksal von Mirco hat vor sieben Jahren bundesweit für Aufsehen gesorgt. Der Junge wurde entführt, ermordet und verscharrt. Jetzt ist der Fall Mirco wieder da: Als …
Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Die Biene Maja kennt man seit den 70er-Jahren als Kinderserie im TV. Jetzt warf Netflix eine Folge der neuverfilmten Serie aus dem Programm. Der Grund dafür ist …
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wegen eines Warnstreiks verzichtete der WDR-Sender 1Live in den frühen Morgenstunden eine Stunde lang auf jegliche Redebeiträge und sendete stattdessen nur Musik.  
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Für manche Sender geht es am Wahlabend um kaum etwas anderes. ARD und ZDF berichten mehrere Stunden am Stück. Andere fassen sich kurz und sind so eine Alternative für …
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm

Kommentare