+
Sie waren in guten und in schlechten Zeiten Schwestern: Susan Sideropoulos (links) und Isabell Horn.

GZSZ-Star: Tränen beim Tod ihrer Serien-Schwester

Köln - Es ist doch nur Fernsehen! Trotzdem musste Isabell Horn weinen, als Susan Sideropoulos bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dem Drehbuch entsprechend bei einem Autounfall starb.

„Als ich die Szenen in der Ausstrahlung gesehen habe, kamen mir die Tränen“, sagte die 28-Jährige laut einem RTL-Interview. Sideropoulos spielte in der TV-Soap ihre Schwester Verena Koch. Die 31-Jährige war nach zehn Jahren aus der Serie ausgestiegen, um sich nach der Geburt ihres zweiten Sohnes auf ihre Rolle als Mutter zu konzentrieren.  

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

In der RTL-Soap mitzuspielen sei für sie „eine große Ehre und Freude zugleich“, sagte Isabell Horn, die dort die nimmermüde DJane Pia Koch spielt. Privat sei sie ein „kleiner Siebenschläfer“, sagte Horn von sich. Ihre Schauspiel- und Gesangsausbildung hat Horn an der Berliner UdK mit Auszeichnung absolvierte.

„GZSZ“ wird am 11. Mai 20 Jahre alt. Am 23. Mai läuft die 5.000 Folge.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Hat es jetzt den ersten Sex bei Promi Big-Brother gegeben? Die TV-Zuschauer sahen, wie zwei Kandidaten unter der Decke verschwanden.
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 

Kommentare