Jugendlicher (17) ist verschwunden - wer hat Deniz gesehen?

Jugendlicher (17) ist verschwunden - wer hat Deniz gesehen?
+
Jeanette Biedermann verlässt "Anna und die Liebe"

Anna verlässt "Anna und die Liebe"

Berlin - Anfang 2012 wird Jeanette Biedermann das letzte Mal als Hauptfigur 'Anna' in der Telenovela "Anna und die Liebe" zu sehen sein. Lesen Sie hier, ob ihr Ausstieg auch den Titel der Serie beeinflusst.

Anna geht, doch der Name bleibt: Nach dem Ausstieg von Hauptdarstellerin Jeanette Biedermann (30) aus der Sat.1-Serie “Anna und die Liebe“ soll sich der Titel der Vorabendserie nicht ändern, sagte eine Sat.1-Sprecherin am Montag der Nachrichtenagentur dpa. Biedermanns Nachfolgerin, Maria Wedig (27), werde den Rollennamen Nina bekommen. Der Titel wird aber deswegen nicht “Nina und die Liebe“ heißen. Die Marke solle bleiben.

Wedig steht bereits jetzt für “Anna und die Liebe“ vor der Kamera und wird im September erstmals im TV zu sehen sein.

Biedermann hört mit den Dreharbeiten Ende 2011 auf und ist bis Anfang 2012 zu sehen.

Die Schauspielerin und Sängerin, die 2008 mit der Serie startete, will sich wieder verstärkt der Musik widmen. Biedermann war bereits einmal, zwischen den Folgen 387 und 564, aus der Serie ausgestiegen.

“Ich habe mir den Abschied von “Anna“ nicht leicht gemacht“, sagte Biedermann zu “Bild.de“. “Aber mein Herz schlägt nun mal auch für die Musik, die in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist.“

Mit Manuel Cortez (32) wird es auch einen neuen Hauptdarsteller in der Serie geben. Auch er wird im September erstmals zu sehen sein.

GZSZ: Welche Stars dort berühmt wurden

GZSZ: Welche Stars dort berühmt wurden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Let‘s Dance 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
„Let‘s Dance“ 2018 läuft. Wer von den übrigen Teilnehmern ist noch dabei? Wer ist bereits raus? Der große Überblick.
Let‘s Dance 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
GNTM 2018: „Das Netz vergisst nichts“ - Skandal um Oben-ohne-Foto
Am Donnerstag mussten die GNTM-Meeedchen den Umgang mit den Medien lernen. Dabei kamen einige pikante Überraschungen ans Licht. Und sogar ein altes Oben-ohne-Foto.
GNTM 2018: „Das Netz vergisst nichts“ - Skandal um Oben-ohne-Foto
GNTM im Couchticker: Pikantes Oben-Ohne-Bild von Kandidatin entdeckt - Eine muss gehen
Bekamen wir am Donnerstag einen ersten Hinweis darauf, wer es ins GNTM-Finale schafft? Es wurde nämlich ein wichtiger Job vergeben. Außerdem wurden gleich mehrere …
GNTM im Couchticker: Pikantes Oben-Ohne-Bild von Kandidatin entdeckt - Eine muss gehen
Am Dienstag startet wieder „Sing meinen Song“ - das erwartet die Zuschauer
Musik und Fernsehen passen traditionell gut zusammen. Vox hat vor vier Jahren eine neue Show erfunden, die in der Regel gute Quoten hat, was ja schon Keine …
Am Dienstag startet wieder „Sing meinen Song“ - das erwartet die Zuschauer

Kommentare