+
Jens Riewa

Jens Riewa: Geheime Zeichen bei "Tagesschau"

Hamburg - "Tagesschau"-Sprecher Jens Riewa hat verraten, dass er während der Nachrichtensendung manchmal geheime Zeichen macht.

Er erfüllt damit Zuschauerwünsche. “Um 20.14 Uhr vor dem Wetter nehme ich zu ganz besonderen Anlässen einen Kuli in die Hand und winke ganz leicht“, verrät der 48-Jährige in der Late-Night-Show “Inas Nacht“, die am Samstag um 23.30 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird. “Wenn ein Ehepaar 50. Hochzeitstag feiert und lieb schreibt, dann mach ich das hier und da mal.“

Mittlerweile würden sich viele Menschen gleichzeitig über seine Grußzeichen freuen, sagte Riewa weiter. “Allen, denen ich den Trick verraten habe, denken natürlich: Das ist jetzt nur für mich!“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Skandal-Verleihung: Musikpreis Echo wird abgeschafft
Den Echo wird es in dieser Form nicht mehr geben. Nach dem Skandal um Kollegah und Farid Bang wird der Musikpreis abgeschafft.
Nach Skandal-Verleihung: Musikpreis Echo wird abgeschafft
Bachelor geht fremd - Rosenkavalier sucht jetzt Frau mit Rundungen 
Mit den schlanken Ladys hat es bei Bachelor Jan Kralitschka nicht wirklich geklappt, jetzt sucht er eine Frau mit Kurven. 
Bachelor geht fremd - Rosenkavalier sucht jetzt Frau mit Rundungen 
Neues Gesicht für „das aktuelle Sportstudio“ - Mit ihr haben wohl die wenigsten gerechnet 
Mit dieser Frau haben sicher die wenigsten gerechnet: Das Moderatoren-Team für „das aktuelle Sportstudio“ bekommt Verstärkung. 
Neues Gesicht für „das aktuelle Sportstudio“ - Mit ihr haben wohl die wenigsten gerechnet 
Schock bei „Let‘s Dance“: Promi bricht sich den Fuß und kann nicht mehr mittanzen
Jimi Blue Ochsenknecht kann nicht mehr bei „Let‘s Dance“ mittanzen. Den Grund für sein Ausscheiden und den Kandidaten, der für ihn in der Sendung nachrücken wird, gab …
Schock bei „Let‘s Dance“: Promi bricht sich den Fuß und kann nicht mehr mittanzen

Kommentare