Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest

Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest
+
Jessica Biel und Justin Timberlake sind verlobt.

Jessica Biel: Justin kleidet sie ein

New York - Für ihre stilsicheren Outfits ist niemand anders als Justin Timberlake verantwortlich: Das verriet jetzt seine Verlobte Jessica Biel. Dafür gibt es einen einfachen Grund.

US-Schauspielerin Jessica Biel (30) holt sich in Sachen Mode gern Rat bei ihrem Verlobten Justin Timberlake (31). “Ich habe erst vor etwa vier, fünf Jahren angefangen, mich damit zu beschäftigen. Deshalb gibt mir Justin Tipps und stellt mir auch ganze Outfits zusammen“, berichtete Biel in der Zeitschrift Grazia. “Er hat eben einfach einen besseren Geschmack als ich“, sagte sie über den Popstar. Dass sie selbst so unsicher darin sei, habe eine einfachen Grund: “Ich konnte mir halt früher nichts leisten. Erst als ich Geld für schöne Dinge hatte, war mir Mode nicht mehr egal. Und eine gewisse Eitelkeit kam auch dazu.“

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare