Ex-Bewohner mit eigenem Studio

Bendel: "Was wäre das Dschungelcamp ohne Lästern?"

Im vergangenen Jahr war Jochen Bendel selbst noch im Dschungel: Diesmal verfolgt er die Geschehnisse von der Couch im Arabella-Studio aus und freut sich besonders auf die Lästereien.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Gina-Lisa Lohfink und Nico Schwanz: Erstes Bild in Freiheit
München - Gestern musste Gina-Lisa Lohfink das Dschungelcamp verlassen. Nun scheint das Model seine Freiheit in vollen Zügen zu genießen und posierte für ein erstes …
Gina-Lisa Lohfink und Nico Schwanz: Erstes Bild in Freiheit
Video
Keine Zigaretten: Weltmeister Häßler wütet im Camp
München - Die gesammelten Regelverstöße der Bewohner werden hart bestraft. Vor allem Icke Häßler ist not amused.
Keine Zigaretten: Weltmeister Häßler wütet im Camp
Video
Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz zofft sich mit Malle-Jens
Sydney - Wenn Hanka Rackwitz und Jens Büchner gleichzeitig das Wort ergreifen, brennt die Luft.
Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz zofft sich mit Malle-Jens
Video
Hass auf Honey: Kandidaten wüten im Dschungelcamp
München - Acht Stars nehmen in ihrer Ausstellungsbox platz, die Boxen werden geschlossen und es schaut nur noch der Kopf als Büste nach vorne raus. Nur Honeys Box bleibt …
Hass auf Honey: Kandidaten wüten im Dschungelcamp

Kommentare