Ex-Bewohner mit eigenem Studio

Bendel: "Was wäre das Dschungelcamp ohne Lästern?"

Im vergangenen Jahr war Jochen Bendel selbst noch im Dschungel: Diesmal verfolgt er die Geschehnisse von der Couch im Arabella-Studio aus und freut sich besonders auf die Lästereien.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
So schön kuschelt die Münchnerin Viola mit dem Bachelor
München - Kuscheln, Einzeldate, Zickenkrieg und drei aussortierte Damen - auch in Woche drei war beim Bachelor wieder so einiges los. Und eine Münchnerin schnappt sich …
So schön kuschelt die Münchnerin Viola mit dem Bachelor
Video
Kattias knackige Tanzeinlage mit Bachelor Sebastian
München - "Als Latina tanzt man mit Feuer und Herz", sagt Kattia. Und das sieht man bei ihr auf der Tanzfläche auch wirklich. Die anderen Kandidatinnen ätzen. Ein …
Kattias knackige Tanzeinlage mit Bachelor Sebastian
Video
Die GNTM-Models stechen in See
München - Die Models freuen sich auf eine Kreuzfahrt quer durch das Mittelmeer! Doch dann kommt die Übelkeit. Im ProSieben-Video leiden die ersten Seekranken..
Die GNTM-Models stechen in See
Video
GNTM 2017: Angst vor dem ersten Lauf über den Catwalk
München - Am Donnerstagabend startet die 12. Staffel von Germany‘s next Topmodel. Dieses ProSieben-Video zeigt die Models mit Lampenfieber. Der erste Gang über den …
GNTM 2017: Angst vor dem ersten Lauf über den Catwalk

Kommentare