Ex-Bewohner mit eigenem Studio

Bendel: "Was wäre das Dschungelcamp ohne Lästern?"

Im vergangenen Jahr war Jochen Bendel selbst noch im Dschungel: Diesmal verfolgt er die Geschehnisse von der Couch im Arabella-Studio aus und freut sich besonders auf die Lästereien.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
50 Kilo abgespeckt - Silvia Wollny verrät Details
Silvia Wollny machte in den letzten Jahren eine unglaubliche Verwandlung durch. In nur zwei Jahren hat sie 50 Kilo abgespeckt! Diese krasse Transformation hat Spuren …
50 Kilo abgespeckt - Silvia Wollny verrät Details
Video
Dreifache Liebe bei "Love Island":  Diese Paare haben es gemacht
Es geht rund bei Love Island und zwar so richtig! Gleich drei Paare gingen in der gestrigen Folge über harmlose Flirtereien hinweg und widmeten sich ganz der …
Dreifache Liebe bei "Love Island":  Diese Paare haben es gemacht
Video
Steffen Henssler steigt bei "Schlag den Henssler" aus
Nach "Schlag den Henssler" am vergangenen Wochenende hat der TV-Koch entschieden, dass diese Ausgabe die letzte für ihn gewesen sein soll. Mehr dazu im Video.
Steffen Henssler steigt bei "Schlag den Henssler" aus