News-Ticker: Polizei soll Attentäter von Barcelona verhaftet haben

News-Ticker: Polizei soll Attentäter von Barcelona verhaftet haben
+
Jörg Pilawa steigt beim "Riverboat" ein.

Moderationsteam neu aufgestellt

Jörg Pilawa geht beim „Riverboat“ an Bord

Leipzig - Beim „Riverboat“ kommen zwei neue Moderatoren-Teams an Bord. Wie der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) in Leipzig mitteilte, werden ab Januar Jörg Pilawa und Stephanie Stumph sowie Kim Fisher und Susan Link das Talkshow-Flaggschiff übernehmen.

Stephanie Stumph

Sie werden das „Riverboat“ im wöchentlichen Wechsel moderieren. MDR-Programmdirektor Wolf-Dieter Jacobi erklärte: „Mit diesen beiden Teams werden wir uns sicher auf spannende, amüsante und sehr unterhaltsame Gespräche freuen dürfen.“ Pilawa bringt eine Menge Erfahrung mit, weil er bereits die „NDR Talk Show“ moderierte. Schauspielerin Stumph betritt dagegen neues Terrain. Fisher, die auch bisher schon auf dem „Riverboat“ talkt, wird verstärkt durch ARD-Morgenmagazin-Moderatorin Link. Der bisherige „Riverboat“-Moderator René Kindermann verlässt nach drei Jahren die Sendung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch

Kommentare