+
Jörg Pilawa

Jörg Pilawas Frau freut sich über seine neue Sendung

Berlin - Jörg Pilawas neue Live-Sendung „Quizduell“ eröffnet ihm auch privat ganz andere Möglichkeiten. Seine Frau freut sich besonders über den neuen Job ihres Mannes, der er nun geregelte Arbeitszeiten habe.

„Meine Frau hat gesagt: Ich freue mich auf das Experiment, weil du zum ersten Mal geregelte Arbeitszeiten hast“, sagte der Moderator aus Hamburg der Deutschen Presse-Agentur. Er komme nach der Show, die täglich ausgestrahlt wird, gegen 19.30 Uhr nach Hause. „Ich kann sogar die Kinder mit ins Bett bringen. Das ist für mich nach 25 Jahren im Job eine ganz neue Erfahrung“, sagte Pilawa, der früher oft mehrere Sendungen an einem Tag aufzeichnen musste. Das „Quizduell“ startet an diesem Montag (18.00 Uhr) in der ARD.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf den Lucky Punch
München - Wladimir Klitschko wird TV-Experte beim Streamingdienst DAZN – und zeichnete im Münchner Boxwerk einen ersten Beitrag auf.
Hoffen auf den Lucky Punch
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der dritten Folge schon raus ist und welche Kandidaten noch dabei sind.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans
Nachdem der Musiksender MTV 2011 ins Pay-TV wechselte, soll er nun am 1. Januar 2018 wieder ins deutsche Free-TV zurückkehren. 
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans

Kommentare