1 von 10
Nachdem RTL den Namen der Freundin von Dschungelcamp-Star Joey Heindle bekanntgegeben hat, suchten viele bei Facebook nach ihr und landeten auf diesem Profil. Diese Jacqueline Heinrichs sieht Joeys Freundin durchaus ähnlich - sie ist aber nicht die von RTL gezeigte Freundin.
2 von 10
Schnell konnte sich die Pfälzerin vor Freundschaftsanfragen nicht mehr retten. Zudem klingelte ihr Handy wie wild, weil zig Leute mit Joeys vermeintlicher Liebe sprechen wollten. Siehe auch unseren Screenshot.
3 von 10
Mittlerweile wurde es Jacqueline Heinrichs zu bunt: Sie veröffentlichte auf ihrem Facebook-Profil eine Erklärung, dass sie definitiv nicht Joey Heindles Freundin sei.
4 von 10
Das ist die echte Freundin von Joey namens Jacqueline Heinrichs. Wie der RTL -Bericht verrät, ist sie 18 Jahre alt, angehende Fremdsprachenassistentin und kommt aus der Nähe von Köln. 
5 von 10
RTL hat die echte Freundin von Joey Heindle gezeigt: Diese Jacqueline Heinrichs ist mit dem Dschungelcamp-Star zusammen.
6 von 10
Sie sehen sich nicht ganz unähnlich: Die linke Jacqueline Heinrichs ist die "falsche" Freundin von Joey Heindle. Die rechte Jacqueline Heinrichs ist die "echte" Joey-Freundin.
7 von 10
Jeoy Heindle (Mitte) weint im Dschungelcam p, als ihm der Liebesbrief von Jacqeline vorgelesen wird.
8 von 10
Am Donnerstag wurde Joey von Olivia Jones zur Dschungel-Transe Joana geschminkt.

Wegen Joey Heindle: Sie hat jetzt Facebook-Ärger

  • schließen

Köln - Wegen Joey Heindle: Sie hat jetzt Facebook-Ärger

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

„Tatort“: ARD will künftig Limit für „experimentelle“ Filme
Immer wieder ist Zuschauern mancher „Tatort“ zu abgedreht. Von den außergewöhnlichen Sonntagskrimis bei der ARD soll es nicht zu viele geben - zwei im Jahr.
„Tatort“: ARD will künftig Limit für „experimentelle“ Filme

Kommentare