+
Johannes B. Kerner hat derzeit keinen Erfolg mit seinem neuen Magazin.

Kerner floppt bei Sat1

München - Mit seiner zweiten Sendung am Montagabend unterbot Johannes B. Kerner seine Startquote noch einmal deutlich. Nur 1,61 Millionen Zuschauer schalteten ein.

Bei der Premiere in der Vorwoche sahen immerhin 1,83 Millionen zu. Kerner verlor vor allem beim jungen Publikum viele Zuschauer. Schauten in der Vorwoche noch 0,91 Millionen Zuschauer der jungen Zielgruppe das Format, waren es beim zweiten Mal nur noch 0,77 Millionen, die sich über das Für und Wider der Schweinegrippe-Impfung informieren wollten.

Kritiker sagen, die Sendung sei zu lahm, brauche mehr Tempo und frische Themen. Auf die Frage nämlich, ob die Schweinegrippe-Impfung nun sinnvoll sei oder nicht, gab auch Kerner keine Antwort. Das Gute an den miesen Quoten: Es kann nur noch besser werden, denn mehr als der große Montagabend-Verlierer kann Johannes B. Kerners wöchentliches Magazin nicht werden.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Bachelorette 2018: Der große Kandidaten-Check nach Folge 1
Beim ersten Treffen mit den Bachelorette-Kandidaten 2018 hat sich gleich gezeigt, welche der Männer interessant werden können. Hier der Überblick.
Die Bachelorette 2018: Der große Kandidaten-Check nach Folge 1
Darum verschenkt „Bachelorette“-Kandidat Jorgo ‚seine‘ Zeit!
Jorgo Alatsas bricht in der ersten Folge „Die Bachelorette“ 2018 einen Rekord: Er bekommt die schnellste Rose in der Geschichte der RTL-Kuppelshow! Lesen Sie hier …
Darum verschenkt „Bachelorette“-Kandidat Jorgo ‚seine‘ Zeit!
Patricia Blanco tickt im "Sommerhaus der Stars" 2018 völlig aus
Patricia Blanko hat sich im „Sommerhaus der Stars“ 2018 mal wieder von ihrer richtig guten Seite gezeigt. Sie ging mächtig auf Bobby Anne Baker los.
Patricia Blanco tickt im "Sommerhaus der Stars" 2018 völlig aus
Die Bachelorette 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Diese Kandidaten bei „Die Bachelorette“ 2018 haben eine Rose bekommen. Hier finden Sie den Überblick: Wer ist schon raus? Und wer ist noch dabei? Der aktuelle Stand nach …
Die Bachelorette 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare