+
Joko und Klaas machen jetzt auf ProSieben Trash-TV

"Circus Halligalli"

Joko & Klaas' neue Show ist "inszenierter Trash"

Hamburg - Das Moderatoren-Duo Joko und Klaas startet auf ProSieben einen wöchentlichen „Circus Halligalli“. Sie beschreiben das Format als "Kindergeburtstag für Erwachsene".

Vom 25. Februar an immer montags um 22.15 Uhr soll das neue Format zu sehen sein, teilte der Sender am Mittwochabend in Hamburg mit. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wollen das Showgeschäft feiern und parodieren: Es werde „gelacht, gefragt und gelästert und auch mal gesungen“ - ein Kindergeburtstag für Erwachsene.

Mit „Circus Halligalli“ steht fortan wöchentlich mindestens eine Stunde Joko und Klaas auf dem Programm von ProSieben. „Es wird eine Unterhaltungssendung mit festlich inszeniertem Trash“, sagte Heufer-Umlauf. Die Show beginnt einen Monat nach dem Abschied des Duos beim Digitalkanal ZDFneo. Dort steht ihre letzte Ausgabe von „neoParadise“ am 24. Januar auf dem Programm. Die beiden Moderatoren haben einen Exklusivvertrag mit ProSieben unterschrieben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare