Joko und Klaas Spaßbad Schwapp

Geht der Spaß um das Spaßbad zu weit?

Joko und Klaas veräppeln Schwimmbad - Ungeahnte Folgen

  • schließen

München - Das Spaßbad "Schwapp" in Fürstenwalde hat für seinen Imagefilm in der Sendung Circus Halligalli eine Spott-Auszeichnung abgeräumt. Nun geht der Spott weiter. Auf Kosten des "Schwapp"?

Für den wohl sehr günstig produzierten Imagefilm des Spaßbad Schwapp in Brandenburg, mussten sich die Betreiber ordentlich auf die Schippe nehmen lassen: Denn Joko und Klaas hatten das Filmchen für ihre Sendung Circus Halligalli entdeckt und prompt den Spott-Preis "Der Goldener Umberto" dafür verliehen. Bereits seit drei Folgen veräppelten die Moderatoren Joko und Klaas nun schon das Schwimmbad.

Der letzte Streich der Moderatoren: Sie luden auf Twitter und in ihrer Sendung offiziell zum Badetag im Spaßbad ein. Die Aufforderung, dass man "auf gar keinen Fall" zu dem Event kommen soll, könnte genau das Gegenteil bewirken.

Aber was sagen eigentlich die Betreiber des "Schwapp" zu der ungewollten Aufmerksamkeit?

Enrico Kritz, zuständig für das Marketing des Schwimmbades, sagte gegenüber der Bild-Zeitung: „Joko und Klaas haben uns mit dem Badetag natürlich überrascht, aber wir freuen uns jetzt und sind gespannt.“ Seit Tagen seien die Mitarbeiter in Aufruhr und treffen Vorbereitungen. 

„Wie viele Menschen kommen, können wir aktuell nicht abschätzen, aber wir gehen von 1000 bis 2000 aus“, meint Kritz. „Was genau passieren wird, wissen wir nicht. Aber so bleibt das Ganze spannend!“.

Joko und Klaas haben den großen Circus Halligalli Badetag für den 3. November angesetzt.

vf

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
So schön kuschelt die Münchnerin Viola mit dem Bachelor
München - Kuscheln, Einzeldate, Zickenkrieg und drei aussortierte Damen - auch in Woche drei war beim Bachelor wieder so einiges los. Und eine Münchnerin schnappt sich …
So schön kuschelt die Münchnerin Viola mit dem Bachelor
Video
Kattias knackige Tanzeinlage mit Bachelor Sebastian
München - "Als Latina tanzt man mit Feuer und Herz", sagt Kattia. Und das sieht man bei ihr auf der Tanzfläche auch wirklich. Die anderen Kandidatinnen ätzen. Ein …
Kattias knackige Tanzeinlage mit Bachelor Sebastian
Video
Die GNTM-Models stechen in See
München - Die Models freuen sich auf eine Kreuzfahrt quer durch das Mittelmeer! Doch dann kommt die Übelkeit. Im ProSieben-Video leiden die ersten Seekranken..
Die GNTM-Models stechen in See
Video
GNTM 2017: Angst vor dem ersten Lauf über den Catwalk
München - Am Donnerstagabend startet die 12. Staffel von Germany‘s next Topmodel. Dieses ProSieben-Video zeigt die Models mit Lampenfieber. Der erste Gang über den …
GNTM 2017: Angst vor dem ersten Lauf über den Catwalk

Kommentare