+
Jorge Gonzalez: Nach "Nebenrollen" bei "GNTM" und ""Let's Dance" kriegt der Kubaner nun seine eigene Show.

"Chicas Walk Academy"

Jorge Gonzalez startet mit eigener Show

Hamburg - Er war heimlicher Star bei "GNTM" und begeistert die Zuschauer bei "Let's Dance". Im Juni startet Jorge Gonzalez' eigene Show "Chicas Walk Academy" auf VOX. Doch es gibt noch ein Problem.

"Hola Chicas!" - Bei "Germany's Next Topmodel" ("GNTM") auf ProSieben war er der liebenswürdige Catwalk-Trainer auf High Heels, bei "Let's Dance" auf RTL sorgt er neben Motsi Mabuse und Joachim Llambi in der Jury für Lacher. Doch jetzt darf Jorge Gonzalez in seiner ganz eigenen TV-Show glänzen: Ab Dienstag, 24. Juni, coacht der Kubaner in seiner "Chicas Walk Academy" auf VOX Frauen in Sachen Style, Selbstbewusstsein - und Hüftschwung.

Den Flair seiner kubanischen Heimat auf die deutschen Straßen zaubern - das ist es, was sich Gonzalez vorstellt. "Die Chicas in Kuba wollen auf der Straße immer die Hüften bewegen, weil das ein Signal ist, das sie den Chicos geben und ich finde das wunderbar", sagt der 46-Jährige in einer Pressemitteilung von VOX.

Doch was genau wird in der Show zu sehen sein? Hier ein Appetithappen: Die "Ice Girls" der Hamburg Freezers sind in Not. Sie sollen in den Pausen des Eishockey-Klubs die Fans anheizen. Doch Stimmung? Die kommt nicht wirklich auf. Deshalb suchen sie Rat bei High-Heel-Gott Jorge - und der weiß sofort, woran die Stimmungmache scheitert: "Die haben vergessen, wie sexy sie sind."

Germany's Next Top(Flop)Model: Das wurde aus Heidis "Meedchen"

Germany's Next Top(Flop)Model: Das wurde aus den "Meedchen"

Doch neben den weiblichen Notlagen hat der TV-Star noch ein ganz anderes Problem: Die perfekt Location für seine Academy fehlt noch. Die Suche beginnt ...

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ZDF eröffnet die Herzschmerz-Saison
Ab Sonntag darf vor dem Fernseher wieder gekuschelt, geschmachtet und geträumt werden – das ZDF eröffnet mit einer neuen Rosamunde-Pilcher-Verfilmung seine …
Das ZDF eröffnet die Herzschmerz-Saison
Hoffen auf den Lucky Punch
München - Wladimir Klitschko wird TV-Experte beim Streamingdienst DAZN – und zeichnete im Münchner Boxwerk einen ersten Beitrag auf.
Hoffen auf den Lucky Punch
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der dritten Folge schon raus ist und welche Kandidaten noch dabei sind.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare