News-Ticker zum Barcelona-Terror: Zahl der Todesopfer auf 15 gestiegen

News-Ticker zum Barcelona-Terror: Zahl der Todesopfer auf 15 gestiegen

Jan Josef Liefers brachte seine Oma zu Fall

- Hamburg - Schauspieler Jan Josef Liefers (42) hat als Kind seine Oma aus Versehen bis zur Ohnmacht gewürgt. Er habe ihr einen Judo-Griff demonstrieren wollen, erzählte Liefers am Mittwochabend bei der Talkschau "Johannes B. Kerner".

"Das Ergebnis war, dass sie plötzlich wegsackte und auf den Küchenboden fiel." Er habe sich diesen Moment gut gemerkt, "weil ich nämlich ein Kind war, das nicht wusste, was als nächstes zu tun war".

In dem Gespräch, bei dem es um den Einsatz von Erster Hilfe ging, räumte Liefers ein, dass er auch heute als Erwachsener noch nicht genau wüsste, was in einem Notfall zu tun sei.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch

Kommentare