"Unsere Jorafina ist soooo schlau"

Pittenhart - Elternglück in Pittenhart. Josef und Narumol sind über Töchterchen Jorafina jeden Tag aufs Neue entzückt. "Sie ist sooo schlau." Was hinter der Äußerung steckt:

Seit einer Woche sind die sympathische Thailänderin Narumol (46) und ihr Bauer Josef (50) schon zu Hause auf dem Bauernhof im Chiemgau. Auch Baby Jorafina schnupperte also schon Landluft. Über die erste aufregende Woche mit dem süßen Töchterchen sagt Narumol: "Die Landluft macht müde. Unsere Kleine weckt mich nur noch einmal pro Nacht. Dann stille ich sie - und sie schläft weiter", erzählt sie im Interview mit DAS NEUE BLATT (ab 27.7.2011 im Handel). Und mehr noch: Sie freut sich: "Jorafina ist soooo schlau. Sie kann mit ihren zehn Tagen Mama und Papa schon an der Stimme erkennen."

Josef & Narumol auf Hochzeitsreise

Josef & Narumol auf Hochzeitsreise

Rubriklistenbild: © RTL

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gefährlichster Recall aller Zeiten: DSDS-Jury muss mit Waffen bewacht werden
In der neuen Staffel von DSDS reisen Jury und Nachwuchssänger nach Südafrika. Nicht nur gesanglich eine große Herausforderung.
Gefährlichster Recall aller Zeiten: DSDS-Jury muss mit Waffen bewacht werden
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  
Und jährlich grüßt das Känguru: Auch im Januar 2018 werden wieder so genannte Stars ins Dschungelcamp einziehen, zum Beispiel ein Schlagerstar, ein Model und ein …
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  
Drama: „Rote Rosen“-Star auf Fahrt zum Dreh aus Zug geschubst
Johanna Liebeneiner (72) ist einer der Stars der kommenden Staffel von „Rote Rosen“. Das erste Drama ereignete sich aber schon vor Drehbeginn.
Drama: „Rote Rosen“-Star auf Fahrt zum Dreh aus Zug geschubst
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück
Sandra Maischberger wollte in der letzten Talk-Sendung des Jahres eine politische Bilanz ziehen. Für den Aufreger des Abends sorgt aber eine Schauspielerin.
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück

Kommentare