+
Bei ''Promi Shopping Queen'' präsentierte Julian F.M. Stoeckel ein teures Loft als seines, obwohl das gar nicht stimmt.

Trick mit Wohnung

So schummelte dieser Dschungel-Star bei ''Promi Shopping Queen''

  • schließen

Berlin - Es ist kein Geheimnis, dass Stars nicht immer ganz ehrlich sind in dem, was sie sagen. Ein Star hat tief in die Trickkiste gegriffen, um nicht zu verraten, wo er wirklich wohnt.

Am Sonntag um 20:15 konnte man den selbsternannten Mode-Guru Julian F.M. Stoeckel beim hektischen Shoppen im VOX-Format ''Promi Shopping Queen'' verfolgen. Wie dort üblich, empfängt jeder Teilnehmer die Kontrahenten in seiner Wohnung, und die können sich dort nach Lust und Laune austoben. So kamen Eva Habermann, Susen Tiedtke und Ulla Kock am Brink zu dem einzigen männlichen Kandidaten in der Folge von ''Promi Shopping Queen'' nach Hause, um zu sehen, wie er denn nun lebt. Stolz präsentierte der Ex-Dschungelcamper Stoeckel sein schickes 80-Quadratmeter-Loft. Doch das war alles nur geschummelt, denn die schicke Bude ist gar nicht seine! 

Stoeckel wohnt noch bei Mama daheim

Über ''sein'' Loft schwärmte Stoeckel während der Sendung: ''Ich liebe es hier, weil es so hell ist, sonst bekomme ich Depressionen''. Doch wie die Bild-Zeitung berichtet, handelt es sich in Wahrheit bei der teuer wirkenden Immobilie um eine Wohnung, die unter anderem an TV-Produktionen gewerblich vermietet wird. Laut Bild soll Stoeckel angeblich noch bei seiner Mutter wohnen. Verraten hat den ganzen Schwindel ein Kommentar der ehemaligen Weitspringerin Susen Tiedtke, die in der selben Folge von ''Promi Shopping Queen'' teilnahm: ''Während der Dreharbeiten kam plötzlich ein Mann rein und sagte er sei der Eigentümer.'' Blöd gelaufen!

mpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Der Senderverbund hat einstimmig beschlossen, dass der Bayerische Rundfunk im Jahr 2018 den Vorsitz der ARD übernehmen wird - zuletzt hatte der BR diesen 2005/2006 inne.
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Nach der Trennung von Mehmet Scholl ist die ARD auf der Suche nach einem oder mehreren TV-Experten für die Fußball-WM 2018. Ein Weltmeister scheint Favorit zu sein, ein …
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller
Die zweite Staffel von „MasterChef“ hat 24 Folgen mit jeweils 50 Minuten und startet am Montag nach der Bundestagswahl mit Neuzugang Nelson Müller in der Jury.
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“

Kommentare