+
Ingo Appelt.

Ab Oktober

"Kabarett aus Franken": Ingo Appelt neuer Gastgeber

Nürnberg - Der Comedian Ingo Appelt wird ab Oktober das "Kabarett aus Franken" im BR moderieren. Er löst Bernd Händel und Norbert Neugirg ab.

 „Unser Publikum kann sich auf seine scharfe Zunge und seinen bissigen Witz freuen“, sagte der Leiter des BR-Studios Franken, Martin Wagner. Der 46-jährige Appelt, der in Essen geboren wurde, aber mehr als 15 Jahre lang in Würzburg lebte, trat schon mehrfach im Kabarett aus Franken auf.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das bringt die neue „Tatort“-Saison
Tatort-Fans können sich am Sonntagabend auf neue Krimis im ARD freuen. Die Wiederholungen im Ersten haben endlich ein Ende. Die „Tatort“ Sommerpause ist vorbei, aber nur …
Das bringt die neue „Tatort“-Saison
Promi Big Brother: Ein Wunsch für Steffen geht in Erfüllung 
Im Big Brother Container herrscht Männer-Überschuss. Deshalb durften am Dienstag nur Männer von den Bewohnern nominiert werden. Die Zuschauer entschieden dann, wer im …
Promi Big Brother: Ein Wunsch für Steffen geht in Erfüllung 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare