+
Daniela Katzenberger finden manche witzig.

Oft unfreiwillig komisch

Katzenberger: Ich habe keinen Gagschreiber

Ludwigshafen - TV-Sternchen Daniela Katzenberger sagt immer das, was sie denkt, nicht das, was sich andere ausgedacht haben. Meist denkt sie sich dabei aber auch nichts.

„Ich finde es schade, dass viele noch denken, dass mir jemand die Witze schreibt“, sagte die 26-Jährige der Zeitschrift „InTouch“. „Das Schöne an meiner Sendung ist ja, dass ich spontan antworte und mir auch niemand etwas vorgibt.“

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Angst, im TV zu viel von sich preiszugeben, habe sie nicht. „Nö, ich zeige zwar viel Privatleben, aber ich entscheide, wie viel. Ich würde mich niemals auf dem Klo filmen lassen oder in der Badewanne, wenn ich mir die Beine rasiere.“ Das „InTouch“-Interview mit Katzenberger erscheint am Donnerstag.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das bringt die neue „Tatort“-Saison
Tatort-Fans können sich am Sonntagabend auf neue Krimis im ARD freuen. Die Wiederholungen im Ersten haben endlich ein Ende. Die „Tatort“ Sommerpause ist vorbei, aber nur …
Das bringt die neue „Tatort“-Saison
Promi Big Brother: Ein Wunsch für Steffen geht in Erfüllung 
Im Big Brother Container herrscht Männer-Überschuss. Deshalb durften am Dienstag nur Männer von den Bewohnern nominiert werden. Die Zuschauer entschieden dann, wer im …
Promi Big Brother: Ein Wunsch für Steffen geht in Erfüllung 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare