+
Daniela Katzenberger finden manche witzig.

Oft unfreiwillig komisch

Katzenberger: Ich habe keinen Gagschreiber

Ludwigshafen - TV-Sternchen Daniela Katzenberger sagt immer das, was sie denkt, nicht das, was sich andere ausgedacht haben. Meist denkt sie sich dabei aber auch nichts.

„Ich finde es schade, dass viele noch denken, dass mir jemand die Witze schreibt“, sagte die 26-Jährige der Zeitschrift „InTouch“. „Das Schöne an meiner Sendung ist ja, dass ich spontan antworte und mir auch niemand etwas vorgibt.“

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Angst, im TV zu viel von sich preiszugeben, habe sie nicht. „Nö, ich zeige zwar viel Privatleben, aber ich entscheide, wie viel. Ich würde mich niemals auf dem Klo filmen lassen oder in der Badewanne, wenn ich mir die Beine rasiere.“ Das „InTouch“-Interview mit Katzenberger erscheint am Donnerstag.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

GNTM im Couchticker: Eine Kandidatin muss gehen - Klum plaudert Persönliches aus
Hurra, es war wieder Donnerstag gewesen! Einmal mehr passierte etwas total Neues bei GNTM. Am Ende musste eine Kandidatin gehen - und Heidi Klum verriet Persönliches. …
GNTM im Couchticker: Eine Kandidatin muss gehen - Klum plaudert Persönliches aus
GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei?
Das gab‘s noch nie bei GNTM: 50 Möchtegern-Models durften diesmal zu Beginn der 13. Staffel darauf hoffen, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden. Wer beim Casting …
GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei?
Insiderin verrät: Darum schmiss GNTM-Zoe die Schule
Sie war die Skandalnudel der aktuellen „Germanys Next Topmodel Staffel“. Kaum eine Folge ohne Zickenzoff und tränenreiche Auftritte der österreichischen Dramaqueen. 
Insiderin verrät: Darum schmiss GNTM-Zoe die Schule
Nach Skandal-Verleihung: Musikpreis Echo wird abgeschafft
Den Echo wird es in dieser Form nicht mehr geben. Nach dem Skandal um Kollegah und Farid Bang wird der Musikpreis abgeschafft.
Nach Skandal-Verleihung: Musikpreis Echo wird abgeschafft

Kommentare