+
Daniela Katzenberger finden manche witzig.

Oft unfreiwillig komisch

Katzenberger: Ich habe keinen Gagschreiber

Ludwigshafen - TV-Sternchen Daniela Katzenberger sagt immer das, was sie denkt, nicht das, was sich andere ausgedacht haben. Meist denkt sie sich dabei aber auch nichts.

„Ich finde es schade, dass viele noch denken, dass mir jemand die Witze schreibt“, sagte die 26-Jährige der Zeitschrift „InTouch“. „Das Schöne an meiner Sendung ist ja, dass ich spontan antworte und mir auch niemand etwas vorgibt.“

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Angst, im TV zu viel von sich preiszugeben, habe sie nicht. „Nö, ich zeige zwar viel Privatleben, aber ich entscheide, wie viel. Ich würde mich niemals auf dem Klo filmen lassen oder in der Badewanne, wenn ich mir die Beine rasiere.“ Das „InTouch“-Interview mit Katzenberger erscheint am Donnerstag.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gefährlichster Recall aller Zeiten: DSDS-Jury muss mit Waffen bewacht werden
In der neuen Staffel von DSDS reisen Jury und Nachwuchssänger nach Südafrika. Nicht nur gesanglich eine große Herausforderung.
Gefährlichster Recall aller Zeiten: DSDS-Jury muss mit Waffen bewacht werden
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  
Und jährlich grüßt das Känguru: Auch im Januar 2018 werden wieder so genannte Stars ins Dschungelcamp einziehen, zum Beispiel ein Schlagerstar, ein Model und ein …
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  
Drama: „Rote Rosen“-Star auf Fahrt zum Dreh aus Zug geschubst
Johanna Liebeneiner (72) ist einer der Stars der kommenden Staffel von „Rote Rosen“. Das erste Drama ereignete sich aber schon vor Drehbeginn.
Drama: „Rote Rosen“-Star auf Fahrt zum Dreh aus Zug geschubst
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück
Sandra Maischberger wollte in der letzten Talk-Sendung des Jahres eine politische Bilanz ziehen. Für den Aufreger des Abends sorgt aber eine Schauspielerin.
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück

Kommentare