+
Die Supertalent-Jury: Bruce Darnell, Sylvie van der Vaart und Dieter Bohlen.

Kein erneuter Seelöwen-Auftritt bei RTL

Hamburg - Die zwei Seelöwen, die am 17. Oktober in der RTL- Show “Das Supertalent“ ihr Bestes gaben, werden nicht im Halbfinale des TV-Wettbewerbs auftreten, sagte Managerin Petra Duss.

Die Dressurnummer, die beim Saalpublikum für viel Applaus gesorgt hatte, war bei Tierschützern in die Kritik geraten. Die Tierrechtsorganisation PETA rügte kurz nach der Sendung, es sei tierrechtswidrig, Wildtiere in einer TV-Show auftreten zu lassen.

“Wir hätten uns neuer Kritik gestellt“, sagte Duss, deren Mann Roland die Zirkusnummer präsentiert. Sie gab jedoch Termingründe für die Absage an RTL an. Am Samstag ist die Seelöwen-Nummer in Paris zu sehen. Gleichzeitig strahlt RTL das zweite Halbfinale des “Supertalents“ aus. Wegen langfristiger Verträge sei eine Verschiebung nicht möglich gewesen, sagte Duss.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Bachelor 2018: Das sind die neuen Kandidatinnen
Die neue Staffel von „Der Bachelor“ läuft ab dem 10. Januar 2018 auf RTL. Der Kölner Sender hat bereits alle 22 Kandidatinnen vorgestellt.
Der Bachelor 2018: Das sind die neuen Kandidatinnen
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Mit einem Twitter-Post führte der US-Streamingdienst Netflix seinen Kunden vor Augen, wie genau er über diese Bescheid weiß. Viele Kunden reagierten empört.
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Sie ist das Gesicht der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“: Inka Bause (49). Schon die 13. Staffel flimmerte bis vor kurzem über die TV-Bildschirme in ganz Deutschland.
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?
Es ist jedes Jahr wieder eine der wichtigsten Fragen zum Fest: Kommt „Sissi“ an Weihnachten im Fernsehen? Hier erfahren Sie die Sendetermine zum Fernsehklassiker 2017.
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?

Kommentare