Lkw-Anhänger stößt in Schongau mit Zug zusammen - Mehrere Verletzte

Lkw-Anhänger stößt in Schongau mit Zug zusammen - Mehrere Verletzte
+
Die ehemaligen Teilnehmer der RTL-Dschungelshow im Jahr 2004 (v.l.): Daniel Küblböck, Costa Cordalis und Lisa Fitz.

Fans enttäuscht

Kein RTL-Dschungelcamp im Winter

Hamburg - Der Kölner Privatsender RTL wird im kommenden Winter auf die Dschungelshow “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ verzichten.

Die Ausstrahlung sei wieder für den Winter 2010/2011 geplant, teilte eine RTL-Sprecherin am Donnerstag mit. “Angesichts des großen Erfolges der letzten Staffel von “Ich bin ein Star ­ Holt mich hier raus!“ planen wir selbstverständlich eine nächste Staffel“, sagte die Sprecherin. Die vorerst letzte Staffel war im vergangenen Januar zu sehen.

In der nächsten Fernsehsaison, die bei den Privatsendern im Spätsommer beginnt, sei RTL jedoch mit Programmen wie den Reihen “Das Supertalent“ und “Deutschland sucht den Superstar“ sowie den Live-Spielen von der Fußball-WM “bestens aufgestellt“, hieß es. In der Zeit könne RTL sich in Ruhe auf die nächste Staffel der Dschungelshow vorbereiten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
Am Montag begrüßte Quizmaster Günther Jauch die TV-Zuschauer zu einer Sonderausgabe von „Wer wird Millionär“, bei der diesmal nur 18-Jährige antreten durften. Zwei junge …
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Sie ist eine der beliebtesten TV-Sendungen - aber wie lange noch? Günther Jauch sprach nun über die Zukunft von „Wer wird Millionär“ - und wie sie entschieden wird.
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Mehrfach war Donald Trumps TV-Show „The Apprentice“ für Emmys nominiert, gewann aber nie, worüber er sich lautstark beschwerte. Trumps Wahlsieg aber machte die …
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show

Kommentare