+
Die ehemaligen Teilnehmer der RTL-Dschungelshow im Jahr 2004 (v.l.): Daniel Küblböck, Costa Cordalis und Lisa Fitz.

Fans enttäuscht

Kein RTL-Dschungelcamp im Winter

Hamburg - Der Kölner Privatsender RTL wird im kommenden Winter auf die Dschungelshow “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ verzichten.

Die Ausstrahlung sei wieder für den Winter 2010/2011 geplant, teilte eine RTL-Sprecherin am Donnerstag mit. “Angesichts des großen Erfolges der letzten Staffel von “Ich bin ein Star ­ Holt mich hier raus!“ planen wir selbstverständlich eine nächste Staffel“, sagte die Sprecherin. Die vorerst letzte Staffel war im vergangenen Januar zu sehen.

In der nächsten Fernsehsaison, die bei den Privatsendern im Spätsommer beginnt, sei RTL jedoch mit Programmen wie den Reihen “Das Supertalent“ und “Deutschland sucht den Superstar“ sowie den Live-Spielen von der Fußball-WM “bestens aufgestellt“, hieß es. In der Zeit könne RTL sich in Ruhe auf die nächste Staffel der Dschungelshow vorbereiten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Das Boot“: Sky-Serie startet Ende 2018
Die Dreharbeiten für die Sky-Serie „Das Boot“ sind abgeschlossen. Mehr als 25 Millionen Euro lassen sich die Macher die aufwendige Produktion kosten.
„Das Boot“: Sky-Serie startet Ende 2018
Eurovision Song Contest 2018: Das sind die Songs für den ESC-Vorentscheid
Die Songs für den ESC-Vorentscheid 2018 sind jetzt raus. Mit diesen Liedern wollen die Kandidaten Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten.
Eurovision Song Contest 2018: Das sind die Songs für den ESC-Vorentscheid
#MeToo + #NotHeidisGirl: Kritik an GNTM erreicht neue Stufe – ProSieben reagiert
Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen „Germany's next Topmodel“. 
#MeToo + #NotHeidisGirl: Kritik an GNTM erreicht neue Stufe – ProSieben reagiert
So viel Gage erhalten die Bachelor-Kandidatinnen wirklich
Fünf Damen sind noch im Rennen um die Gunst des Bachelors Daniel Völz. Aber abgesehen von der Liebe: Was springt da eigentlich finanziell für die Mädels raus? Nun wurden …
So viel Gage erhalten die Bachelor-Kandidatinnen wirklich

Kommentare