+
Wer gewinnt beim Duell Bohlen gegen Gottschalk?

Kein Sieger im Duell Bohlen vs Gottschalk?

Berlin - Entertainer Harald Schmidt (55) erwartet einen ständigen Kampf zwischen Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk bei RTL - aber ohne Sieger.

„Die haben beide alles im Job erreicht und werden sich einen Fight nach dem anderen liefern, in dem mal der eine, mal der andere gewinnt“, sagte Schmidt der Nachrichtenagentur dpa. Bohlen und Gottschalk sitzen beide in der Jury der RTL-Reihe „Das Supertalent“, die am 15. September startet.

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Dass Gottschalk Bohlen ausbooten wird, glaubt Schmidt nicht. Das Format sei „untrennbar mit Bohlen verbunden.“ Schmidt kalauert nach dem Abschied von Sat.1 jetzt wieder ab 4. September im TV - auf der Abo-Plattform von Sky. Hauptthemen: Fußball und Fernsehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Hat es jetzt den ersten Sex bei Promi Big-Brother gegeben? Die TV-Zuschauer sahen, wie zwei Kandidaten unter der Decke verschwanden.
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 

Kommentare