+
Nico Raecke ist untergetaucht

Sänger mit den eisblauen Augen ist auf der Flucht

Köln - Nico Raecke, der Ex-Knacki mit den eisblauen Augen, hat beim DSDS-Casting von Dieter Bohlen ein Ja auf Bewährung bekommen. Er scheint seine Chance bereits jetzt vertan zu haben.

Dem Sänger Nico Raecke hat Chefjuror Dieter Bohlen in der DSDS-Sendung vom Mittwochabend beim Casting ein Ja für den Recall gegeben, dem Vorbild Nico Raecke hingegen ein klares Nein.

Der 23-Jährige Berliner, charakteristisch sind seine eisblauen Augen, versuchte schon 2007 in der Castingshow sein Glück, stand sich damals aber mit seinem kriminellen Verhalten selbst im Weg. Seine Strafakte umfasst laut "Bild" 43 Seiten, dem Bericht zufolge ist sie gespickt mit Raubdelikten, Erpressung und Drogenhandel. 

Bohlen: "Wir brauchen keinen zweiten Menowin!" Er zeigte sich zwar angetan von Raeckes gefühlvoller Interpretation des Laith-al-Deen-Songs "Bilder von Dir", fragte sich aber laut, wie viele Chancen manche Menschen denn noch brauchen. Wenn bei ihm Drogen gefunden würden, wäre sofort Schluss, schwor Bohlen. Ein Ja auf Bewährung!

Es scheint, als hätte Raecke seine nächste Chance bereits vertan, bevor er sie bekommt. "Bild" berichtet, dass der Kandidat untergetaucht sei. Es liege ein Haftbefehl des Amtsgerichts Tiergarten wegen Raubs und Körperverletzung vor.

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Zu der Boulevardzeitung sagte Raecke am Mittwoch telefonisch: "Es stimmt. Ich werde gesucht. Ich bin verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht ..."

Entzieht ihm Bohlen nun das Ja für den Recall? Dass Raecke nach der Sendung gegen den Poptitan stänkerte ("Den Spruch kann er sich sonstwo hinstecken ..."), dürfte belastend hinzukommen.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch

Kommentare