+
Friends-Fans werden enttäuscht sein: Matthew Perry alias "Chandler Bing" wird nur

Revival der Kult-Serie?

„Friends“-Special: Warum „Chandler“ nur aus der Ferne dabei ist

London/Los Angeles - Die Ankündigung zu einem TV-Special der Serie "Friends" hat die Fans begeistert. Doch nun hat Matthew Perry (46), der in der Serie die Figur des „Chandler Bing“ verkörperte, die Hoffnungen gedämpft.

Das „Friends“-Comeback sei „nicht das Wiedersehen, auf das jeder hofft“, sagte er am Freitagabend in der Graham Norton Show der BBC. Er könne nicht persönlich an dem für Februar geplanten zweistündigen TV-Special teilnehmen, weil er in dieser Zeit in London sei. Er werde die anderen fünf Stars aber von dort aus vorstellen, fügte er hinzu. Perry probe zu der Zeit ein Theaterstück in London, hieß es in britischen Medien.

Lesen Sie hier: TV-Spezial - "Friends"-Stars feiern Wiedersehen nach 12 Jahren

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Bauer sucht Frau“-Anwärterin packt am ersten Tag ihre Koffer
Bauer Herbert empfängt seine Herzensdame Claudia mit einer Kutschfahrt und Sekt. Die hält es aber keinen Tag bei ihm aus und reist sofort wieder ab.
„Bauer sucht Frau“-Anwärterin packt am ersten Tag ihre Koffer
Nach Liebes-Desaster von Tutti bei „Schwiegertochter gesucht“: Vorwürfe an RTL
Zwischen Oliver und Tutti schien es bisher gut zu laufen. Jetzt gab er ihr den Laufpass bei einem romantischen Date. Die 17-Jährige reagiert enttäuscht - und die Fans …
Nach Liebes-Desaster von Tutti bei „Schwiegertochter gesucht“: Vorwürfe an RTL
„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
„Babylon Berlin“ ist ein Serien-Hit. So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und Stream. Hier finden sie auch den Trailer.
„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt
"Adam sucht Eva" 2017: Welche Promis ziehen sich für die hüllenlose Kuppel-Show aus? Diese prominenten Kandidaten hat RTL nun offiziell bestätigt.
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt

Kommentare