+
Markus Lanz (l.) und Thomas Gottschalk

Einziger Gast

Lanz empfängt Gottschalk zum Talk

Berlin - Der „Wetten, dass..?“-Moderator empfängt seinen Vorgänger: Thomas Gottschalk ist am Donnerstag einziger Gast in Markus Lanz' Spättalk.

Der ehemalige „Wetten, dass..?“-Moderator zu Gast beim jetzigen Chef des ZDF-Showklassikers: Thomas Gottschalk (62), bis Dezember Gastgeber von „Wetten, dass..?“, ist an diesem Donnerstag um 23.15 Uhr einziger Gesprächspartner von Markus Lanz (43) in dessen ZDF-Spättalk, wie die Redaktion am Mittwoch mitteilte.

Gottschalk soll in der Unterhaltung auf über 40 Jahre Showbusiness zurückblicken, über die Entwicklungen der Fernsehlandschaft in den letzten Jahrzehnten sprechen, erklären, woher er seine Leichtigkeit und Kraft nimmt, und verraten, was ihm Ruhm bedeutet.

Lanz hatte Gottschalks „Wetten, dass..?“-Job im Oktober übernommen und zwei Mal jeweils mehr als zehn Millionen Zuschauer vor die Bildschirme gelockt. Am 8. Dezember präsentiert Lanz seine dritte Ausgabe.

dpa

So war die zweite "Wetten, dass..?"-Ausgabe mit Lanz

So war die zweite "Wetten, dass..?"-Ausgabe mit Lanz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Kuh-Urin, Kotzfrucht mit toten Fliegen und lebende Kakerlaken - die Dschungelprüfung war heute vor allem eins: widerlich. Wie sich Matthias und Natascha geschlagen haben …
Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Am fünften Tag im Dschungelcamp 2018 müssen Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane in die Prüfung. Im Camp geht es um das Thema Beziehungen.
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Noch sind alle zwölf Kandidaten im Dschungelcamp und bestreiten mehr oder weniger erfolgreich die Dschungelprüfungen. Doch ab wann beginnt eigentlich das große …
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?
Dreimal war Tina York nun schon gesperrt und durfte nicht in die Dschungelprüfung gewählt werden. Doch warum eigentlich?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?

Kommentare