+
Spätestens in Köln wird der im Fortuna-Trikot laufende Lanz sicher nicht nur bejubelt werden.

Verlorene Wette: Lanz droht Spießrutenlauf

Düsseldorf - Wetten, dass..?“-Moderator Markus Lanz löst an diesem Wochenende seine verlorene Wette ein. Dem 43-Jährigen droht ein Spießrutenlauf.

Er will am Sonntag von Düsseldorf nach Köln laufen und im Trikot von Fortuna Düsseldorf den Kölner Dom umrunden. Lanz löst damit seine Wettschuld aus seiner ersten „Wetten, dass...?“-Sendung vom vergangenen Samstag ein. Die Distanz betrage stattliche 37 Kilometer, teilte das ZDF am Freitag mit. Mehr als 500 Düsseldorfer hatten sich fast nackt mit Farbe besprühen lassen und das Logo des Bundesligisten Fortuna Düsseldorf nachgebildet. Lanz hat damit seine Wette verloren. Begleitet werde der Südtiroler von Joey Kelly, hieß es.

"Wetten, dass..?": Bilder der ersten Show mit Markus Lanz

"Wetten, dass..?": Bilder der ersten Show mit Markus Lanz

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der ersten Folge schon raus ist und wer noch dabei ist.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Bei Promi Big Brother: Sarah Knappik offenbart Familien-Drama
Bei Promi Big Brother legt Sarah Knappik einen emotionalen Auftritt nach dem anderen hin. Doch hinter den dicken Tränen steckt eine traurige Geschichte.
Bei Promi Big Brother: Sarah Knappik offenbart Familien-Drama
Game of Thrones: Wegen zu frühem Stream wurden diese Personen festgenommen
Pannen und Pleiten rund „Game of Thrones“ - erst werden in Indien vier IT-Leute festgenommen, die absichtlich eine Folge zu früh ins Netz stellten, dann folgte HBO …
Game of Thrones: Wegen zu frühem Stream wurden diese Personen festgenommen
Sommerhaus der Stars: Wer ist eigentlich Ennesto Monté?
Im Sommerhaus der Stars verbringen gerade „Promi“-Paare ihre Ferien, stets begleitet von den RTL-Kameras. Einer ist Ennesto Monté, On-Off-, inzwischen aber wohl …
Sommerhaus der Stars: Wer ist eigentlich Ennesto Monté?

Kommentare