+
Jimi Blue Ochsenknecht muss bei „Let's Dance“ aufhören. 

Schauspieler hat sich verletzt

Schock bei „Let‘s Dance“: Promi bricht sich den Fuß und kann nicht mehr mittanzen

  • schließen

Jimi Blue Ochsenknecht kann nicht mehr bei „Let‘s Dance“ mittanzen. Den Grund für sein Ausscheiden und den Kandidaten, der für ihn in der Sendung nachrücken wird, gab RTL am Dienstag bekannt. 

Köln/Berlin - Jimi Blue Ochsenknecht (26) hat sich den Fuß gebrochen und kann daher in der RTL-Show „Let's Dance“ nicht mehr länger mitmachen. „Ich bin untröstlich, dass die Reise für mich bei „Let's Dance“ vorbei ist. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viel Freude dabei haben würde“, schrieb der Schauspieler („Die Wilden Kerle“) am Dienstag auf Facebook.

RTL sprach in einer Mitteilung von einem Ermüdungsbruch im rechten Mittelfußknochen. Das Aus für Ochsenknecht bedeutet zugleich ein Comeback für das bei der Sendung bereits ausgeschiedene Model Barbara Meier (31). „Ich freue mich sehr, am Freitag nun doch weitertanzen zu dürfen“, so Meier. „Man bekommt im Leben sehr selten eine zweite Chance und ich werde natürlich alles geben, um sie nutzen.“

Jimi Blue Ochsenknecht hatte mit einem Facebook-Post nach der letzten Sendung für die Anrufe der Fans bedankt und verkündet, dass er sich sehr auf die nächste Woche freue. Nach der Schocknachricht sagte der 26-Jährige zudem, dass das Ausscheiden ihm sehr Leid tue für seine Tanzpartnerin Renata Lusin. Zur Sendung will er laut RTL trotzdem ins Studio kommen. 

Lesen Sie auch: Ganz schön fies: Joachim Llambi äfft bei „Let‘s Dance“ Victoria Swarovski nach

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Kritik zu neuer RTL-Show: „Wenn das nicht hinhaut, ist das Samstagabend-TV tot“
„Denn sie wissen nicht, was passiert“: Unter diesem Motto stand eine neue RTL-Show mit Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch am Wochenende. Klang …
TV-Kritik zu neuer RTL-Show: „Wenn das nicht hinhaut, ist das Samstagabend-TV tot“
„Polizeiruf“ aus München: TV-Kritik zu „Das Gespenst der Freiheit“
Der „Polizeiruf“ aus München ist die vorletzte Folge mit Matthias Brandt als Kommissar Hanns von Meuffels. „Das Gespenst der Freiheit“ spielt in der rechten Szene. Zum …
„Polizeiruf“ aus München: TV-Kritik zu „Das Gespenst der Freiheit“
Sophia Wollersheim: Mega-Geständnis bei Promi Big Brother 2018 
Sophia Wollersheim gab ein süßes Geheimnis bei Promi Big Brother 2018 bekannt: Sie ist schwanger! Wird sie Promi-BB bis zum Ende durchziehen können?
Sophia Wollersheim: Mega-Geständnis bei Promi Big Brother 2018 
Promi Big Brother 2018: Ein Kandidat flüchtet - Ex-Fußballprofi zieht ein 
Bei Promi Big Brother 2018 sind die ersten Kandidaten eingezogen, doch einer wollte gleich wieder raus. Deshalb kommt am Samstag Ersatz in den Container.
Promi Big Brother 2018: Ein Kandidat flüchtet - Ex-Fußballprofi zieht ein 

Kommentare