+
Jimi Blue Ochsenknecht muss bei „Let's Dance“ aufhören. 

Schauspieler hat sich verletzt

Schock bei „Let‘s Dance“: Promi bricht sich den Fuß und kann nicht mehr mittanzen

  • schließen

Jimi Blue Ochsenknecht kann nicht mehr bei „Let‘s Dance“ mittanzen. Den Grund für sein Ausscheiden und den Kandidaten, der für ihn in der Sendung nachrücken wird, gab RTL am Dienstag bekannt. 

Köln/Berlin - Jimi Blue Ochsenknecht (26) hat sich den Fuß gebrochen und kann daher in der RTL-Show „Let's Dance“ nicht mehr länger mitmachen. „Ich bin untröstlich, dass die Reise für mich bei „Let's Dance“ vorbei ist. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viel Freude dabei haben würde“, schrieb der Schauspieler („Die Wilden Kerle“) am Dienstag auf Facebook.

RTL sprach in einer Mitteilung von einem Ermüdungsbruch im rechten Mittelfußknochen. Das Aus für Ochsenknecht bedeutet zugleich ein Comeback für das bei der Sendung bereits ausgeschiedene Model Barbara Meier (31). „Ich freue mich sehr, am Freitag nun doch weitertanzen zu dürfen“, so Meier. „Man bekommt im Leben sehr selten eine zweite Chance und ich werde natürlich alles geben, um sie nutzen.“

Jimi Blue Ochsenknecht hatte mit einem Facebook-Post nach der letzten Sendung für die Anrufe der Fans bedankt und verkündet, dass er sich sehr auf die nächste Woche freue. Nach der Schocknachricht sagte der 26-Jährige zudem, dass das Ausscheiden ihm sehr Leid tue für seine Tanzpartnerin Renata Lusin. Zur Sendung will er laut RTL trotzdem ins Studio kommen. 

Lesen Sie auch: Ganz schön fies: Joachim Llambi äfft bei „Let‘s Dance“ Victoria Swarovski nach

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2019: Wer wird Dschungelkönig? Kandidaten und Wettquoten
Wer von den Kandidaten im Dschungelcamp 2019 wird Dschungelkönig bzw. Dschungelkönigin? Die Teilnehmer im Check und ihre aktuellen Wettquoten.
Dschungelcamp 2019: Wer wird Dschungelkönig? Kandidaten und Wettquoten
Dschungelcamp 2019: Wer ist raus? Wer ist jetzt noch drin?
Dschungelcamp 2019: Wer ist raus? Welche Kandidaten sind noch dabei? An Tag 13 musste schon wieder jemand aus dem Dschungelcamp ausziehen.
Dschungelcamp 2019: Wer ist raus? Wer ist jetzt noch drin?
Dschungelcamp 2019: Eklat bei der Dschungelprüfung - Ein Star geht auf Evelyn los
Bastian Yotta und Evelyn Burdecki treten zur Dschungelprüfung an. Doch dann kommt es zum Eklat - ein Star geht auf Evelyn los. Tag 13 des Dschungelcamp 2019 im Ticker.
Dschungelcamp 2019: Eklat bei der Dschungelprüfung - Ein Star geht auf Evelyn los
Verarschen die uns? Yotta und Chris im Dschungelcamp wieder Freunde
Verarschen die uns? Am Mittwoch wirkten Chris Töpperwien und Bastian Yotta im Dschungelcamp 2019 wie alte Freunde. War der ganze Streit nur inszeniert?
Verarschen die uns? Yotta und Chris im Dschungelcamp wieder Freunde

Kommentare