+
Am Ende setzte es eine ordentliche Watschn für Patrick Bach (l.). Seine Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez hatte aus Versehen nicht nur angetäuscht.

"Let's Dance": Darum bekam Patrick Bach diese Watschn

Köln - Aua. Das hat bestimmt weh getan. Patrick Bach bekam am Ende seines Tanzes von seiner Partnerin Melissa Ortiz-Gomez eine saftige Ohrfeige. Was steckte dahinter?

Und dann klatschte es. Melissa Ortiz-Gomez gab ihrem Tanzpartner Patrick Bach in der RTL-Show "Let's Dance"eine ordentliche Watschn. War sie mit dem Tanz unzufrieden? Wusste sie schon, dass es ihr letzter Auftritt war?

Die hübsche Brünette klärt auf: "Ich habe ihm aus Versehen eine gescheuert", sagte sie gegenüber dem Kölner Express nach der Show. Sie hätte eigentlich nur so tun sollen, als ob. Deshalb sah Patrick Bach, der einstecken musste, das Ganze locker: "Alles gut... und wenn mir einer eine scheuern darf, dann Melissa."

RTL-"Let's dance": Das sind die Kandidaten 2012

RTL-"Let's dance": Das sind die Kandidaten 2012

Trotz des großen Einsatzes reichte es nicht, um eine Runde weiterzukommen. Die Enttäuschung ist groß: "Schade, ich hätte gerne weitergetanzt, aber ich nehme das sportlich." Dennoch will Patrick Bach seine Tanzkarriere nicht so schnell beenden: "Ich will jetzt aber definitiv einen Hip-Hop-Kurs machen."

Stefanie Hertel lieferte eine sexy Show ab.

Nächste Woche geht's dann zum "Dirty-Dancing-Special". Darauf wollte anscheinend Stefanie Hertel schon einmal aufmerksam machen. Sie trug ein sehr kurzes, pinkes Kleidchen mit Fransen und prallem Dekolleté. Dazu lieferte sie eine heiße Show ab. "Es gehört einfach dazu, dass man auf der Tanzfläche so ein bisschen flirtet", erklärte die Volksmusikantin nach ihrem Auftritt.

Alle Infos zu 'Let´s Dance' im Special bei RTL.de:

Hier sehen Sie unter anderem auch das Video mit dem Fauxpas.

sam

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das bringt die neue „Tatort“-Saison
Tatort-Fans können sich am Sonntagabend auf neue Krimis im ARD freuen. Die Wiederholungen im Ersten haben endlich ein Ende. Die „Tatort“ Sommerpause ist vorbei, aber nur …
Das bringt die neue „Tatort“-Saison
Promi Big Brother: Ein Wunsch für Steffen geht in Erfüllung 
Im Big Brother Container herrscht Männer-Überschuss. Deshalb durften am Dienstag nur Männer von den Bewohnern nominiert werden. Die Zuschauer entschieden dann, wer im …
Promi Big Brother: Ein Wunsch für Steffen geht in Erfüllung 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare