Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg gestorben

Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg gestorben
+
Der Checker und Tänzerin Sarah Latton

Let's Dance: Der Checker hat ausgecheckt

Köln - Für Thomas Karaoglan alias "Der Checker" ist im Halbfinale von "Let's Dance" der Traum vom Titel geplatzt. Pietro Lombardi nutzte seinen Gastauftritt in der Show, um vom Leben als Superstar zu berichten.

Die Konkurrenz für den Checker war hart, zu hart: Maite Kelly fegte am Mittwochabend mit Christian Polanc zu rhythmischen Salsa-Klängen über das Parkett. Ihre insgesamt 275 Trainingsstunden, in denen Kelly sechs Paar Schuhe durchtanzte, hatten sich gelohnt: Tosender Applaus vom Publikum und 36 Punkte von der Jury waren die Belohnung.

Schauspieler Moritz A. Sachs brachte gemeinsam mit Melissa Ortiz-Gomez einen Tango und damit ein Stück Argentinien auf die Tanzfläche. Das brachte ihm immerhin 35 Punkte von der Jury ein.

Obwohl Thomas Karaoglan alias "Der Checker" vorlegen durfte, hatte er mit seinem Samba zum "Staying Alive" von den Bee Gees nur 26 Punkte ergattert.

So romantisch war das DSDS-Finale

Die schönsten Bilder vom DSDS-Finale

Lesen Sie dazu auch:

DSDS-Finale: Hat Pietro etwa nicht live gesungen?

Ist der DSDS-Siegersong geklaut?

Auch in der zweiten Halbzeit konnte der Checker einfach nicht punkten. Er musste sich auf der Zielgeraden zum Titel geschlagen geben. Da haben auch all die Gebete nichts geholfen, die der gläubige 18-Jährige vor jeder Show gen Himmel schickte.

Trost spendete der frischgebackene Superstar Pietro Lombardi. Der war für einen Gastauftritt live beim Halbfinale dabei. Er präsentierte den DSDS-Siegersong "Call My Name" und gab anschließend bekannt, dass der Checker sein persönlicher Favorit sei. Außerdem berichtete er von seinem Leben als Superstar: „Viel Stress, aber es macht Spaß.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Das Sommerhaus der Stars“ 2018: Diese Kandidaten-Paare sind heute noch dabei
Diese Kandidaten-Paare sind noch im „Das Sommerhaus der Stars“ 2018 dabei: Hier erfahren Sie, welche „Promis“ heute bei der RTL-Show zu sehen sind.
„Das Sommerhaus der Stars“ 2018: Diese Kandidaten-Paare sind heute noch dabei
Sommerhaus der Stars: Bei diesem Satz tickt Daniela Büchner heute aus
Dieser Satz lässt Daniela Büchner heute im „Sommerhaus der Stars“ 2018 in die Luft gehen. Hier erfahren Sie, bei welchem Spruch ihr der Kragen platzt.
Sommerhaus der Stars: Bei diesem Satz tickt Daniela Büchner heute aus
ARD-Reportage über alltägliche Aggressionen gegen Helfer
Bürgermeister werden angegriffen, Sanitäter beschimpft, Feuerwehrleuten werden die Reifen zerstochen. Fälle, die alltäglich geworden zu sein scheinen. „Das verrohte …
ARD-Reportage über alltägliche Aggressionen gegen Helfer
Schock bei „Grill den Profi“: Todesfall bei Fernsehaufzeichnung
Bei der Produktion des Sommer-Specials der Vox-Kochshow „Grill den Profi“ ist es am Samstagabend zu einem tragischen Zwischenfall gekommen. Die Aufzeichnung wurde …
Schock bei „Grill den Profi“: Todesfall bei Fernsehaufzeichnung

Kommentare