Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus
+
Magdalena Brzeska und ihr Tanzpartner Erich Klann.

"Let's dance": Magdalena Brzeska kehrt zurück

Berlin - Wegen dem Tod ihrer Schwester hat Gitte Haenning die Tanzshow "Let's Dance" verlassen. Dafür kehrt Magdalena Brzeska aufs Parkett zurück. Ist das fair?

Wie der Sender RTL auf seiner Internetseite mitteilt, findet die Beerdigung von Gittes Haennings Schweister nächste Woche statt. Die Sängerin werde von ihrer Familie gebraucht. "Daher wird Magdalena Brzeska gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Erich Klann wieder zurückkehren – sie freut sich natürlich sehr", heißt es weiter.

Let's dance: Das sind die Kandidaten 2012

RTL-"Let's dance": Das sind die Kandidaten 2012

Schon in der vergangenen Show hatte Gitte Haenning nicht mitgetanzt. Trotzdem musste ein Paar ausscheiden, RTL ließ die Zuschauer per Telefon voten. Die Entscheidung: Magdalena Breszka hatte ausgetanzt. Doch nun darf die Sportlerin doch zurückkehren.

Nach der endgültigen Absage von Gitte Haenning darf Breszka deren Platz einnehmen. Den Tango, den sie in der nächsten Show tanzen wird, will sie ihrer ehemaligen Mitstreiterin widmen.  

sr 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare