+
Larissa Marolt hat sich bisher nicht als Bewegungstalent hervorgetan.

Neue Staffel der RTL-Show

"Let's Dance": Larissa tanzt sich warm

Köln - Nächste Woche Freitag startet die neue Staffel von "Let’s Dance" bei RTL. Larissa Marolt und die anderen Promi-Kandidaten kommen bei den Proben schon jetzt ganz schön ins Schwitzen.

Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus - auch wenn Profitänzer Massimo Sinató ein kleines bisschen gequält in die Kameras lächelt. Seine Aufgabe hat es aber auch in sich: Er muss Larissa Marolt das Tanzen beibringen. 

"Let's dance": Bilder aus dem Trainingslager

"Let's dance": Bilder aus dem Trainingslager

Wie sich die 21-Jährige beim Training in Köln schlägt, kann man nur erahnen. Während ihrer Zeit im australischen Dschungel - sie war ja bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei - fiel sie nicht gerade als Bewegungstalent auf. Vielmehr stolperte sie munter durch den Tag, fiel manchmal aus der Hängematte und wirkte insgesamt nicht sehr behände. Aber Massimo wird sicher das Beste aus ihr herausholen …

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das gab es noch nie: Besondere Premiere bei den „Tagesthemen“
Ihren runden Geburtstag feiert das Nachrichtenformat „Tagesthemen“ mit einer besonderen Premiere. 
Das gab es noch nie: Besondere Premiere bei den „Tagesthemen“
DSDS 2018: Start und Sendetermine stehen fest
Wann startet DSDS 2018? Hier erfahren Sie den Termin für den Start und die Sendetermine für die 15. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.
DSDS 2018: Start und Sendetermine stehen fest
Dschungelcamp 2018: Diese Kandidaten ziehen in den Busch
Dschungelcamp 2018: Alle 12 Kandidaten stehen nun fest. Hier finden Sie alle Infos zu den Teilnehmern, zum Termin und den Sendezeiten.
Dschungelcamp 2018: Diese Kandidaten ziehen in den Busch
„3 Haselnüsse für Aschenbrödel“: So sehen die Darsteller heute aus
So sehen die Darsteller von „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ heute aus. Der Kultfilm ist über 40 Jahre alt und die Schauspieler haben sich stark verändert.
„3 Haselnüsse für Aschenbrödel“: So sehen die Darsteller heute aus

Kommentare