+
Larissa Marolt hat sich bisher nicht als Bewegungstalent hervorgetan.

Neue Staffel der RTL-Show

"Let's Dance": Larissa tanzt sich warm

Köln - Nächste Woche Freitag startet die neue Staffel von "Let’s Dance" bei RTL. Larissa Marolt und die anderen Promi-Kandidaten kommen bei den Proben schon jetzt ganz schön ins Schwitzen.

Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus - auch wenn Profitänzer Massimo Sinató ein kleines bisschen gequält in die Kameras lächelt. Seine Aufgabe hat es aber auch in sich: Er muss Larissa Marolt das Tanzen beibringen. 

"Let's dance": Bilder aus dem Trainingslager

"Let's dance": Bilder aus dem Trainingslager

Wie sich die 21-Jährige beim Training in Köln schlägt, kann man nur erahnen. Während ihrer Zeit im australischen Dschungel - sie war ja bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei - fiel sie nicht gerade als Bewegungstalent auf. Vielmehr stolperte sie munter durch den Tag, fiel manchmal aus der Hängematte und wirkte insgesamt nicht sehr behände. Aber Massimo wird sicher das Beste aus ihr herausholen …

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Let‘s Dance 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
„Let‘s Dance“ 2018 läuft. Wer von den übrigen Teilnehmern ist noch dabei? Wer ist bereits raus? Der große Überblick.
Let‘s Dance 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
GNTM 2018: „Das Netz vergisst nichts“ - Skandal um Oben-ohne-Foto
Am Donnerstag mussten die GNTM-Meeedchen den Umgang mit den Medien lernen. Dabei kamen einige pikante Überraschungen ans Licht. Und sogar ein altes Oben-ohne-Foto.
GNTM 2018: „Das Netz vergisst nichts“ - Skandal um Oben-ohne-Foto
GNTM im Couchticker: Pikantes Oben-Ohne-Bild von Kandidatin entdeckt - Eine muss gehen
Bekamen wir am Donnerstag einen ersten Hinweis darauf, wer es ins GNTM-Finale schafft? Es wurde nämlich ein wichtiger Job vergeben. Außerdem wurden gleich mehrere …
GNTM im Couchticker: Pikantes Oben-Ohne-Bild von Kandidatin entdeckt - Eine muss gehen
Am Dienstag startet wieder „Sing meinen Song“ - das erwartet die Zuschauer
Musik und Fernsehen passen traditionell gut zusammen. Vox hat vor vier Jahren eine neue Show erfunden, die in der Regel gute Quoten hat, was ja schon Keine …
Am Dienstag startet wieder „Sing meinen Song“ - das erwartet die Zuschauer

Kommentare