Störung am Bahnübergang: S1 verspätet

Störung am Bahnübergang: S1 verspätet
+
Der Produzent der "Lindenstraße", Hans W. Geißendörfer, in der Küche der Familie Beimer in einem Studio in Köln.

Wegen Sotschi

"Lindenstraße" kommt zur Geisterstunde

Köln - Wegen der Olympia-Übertragungen aus Sotschi müssen „Lindenstraße“-Fans in der ARD bald wieder bis zur Geisterstunde warten oder auf Einsfestival ausweichen.

Auf dem Spartenkanal ist die Serie am 16. und 23. Februar zur gewohnten Zeit um 18.50 Uhr zu sehen. Im „Ersten“ verschiebt sich der Dauerbrenner am 16. Februar auf 23.45 Uhr, am 23. Februar geht es erst um 0.15 Uhr in der Nacht zu Montag los. Sofort nach der Erstausstrahlung in Einsfestival werden die Folgen aber auch auf www.lindenstrasse.de sowie in der kostenlosen „Lindenstraße“-App zu sehen sein, wie der WDR mitteilte.

Schon im vorigen Herbst war die Serie wegen des Viertelfinales der Frauenfußball-EM in der ARD erst um Mitternacht ausgestrahlt worden. Dreimal seit 1985 fiel die Sendung sonntags ganz aus.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlagerchampions-Unfall: Helene Fischer hat Unfall, als die Kameras schon aus waren
Millionen Zuschauer sahen zu, als Florian Silbereisen (36) am letzten Wochenende die Schlagerchampions in seiner ARD-Show „Das große Fest der Besten“ kürte. Auch seine …
Schlagerchampions-Unfall: Helene Fischer hat Unfall, als die Kameras schon aus waren
David Friedrich im Dschungelcamp 2018: Das ist der Bachelorette-Sieger
David Friedrich ist Kandidat im Dschungelcamp 2018. Zuvor gewann er bei der „Bachelorette“. Das müssen Sie zum Teilnehmer wissen.
David Friedrich im Dschungelcamp 2018: Das ist der Bachelorette-Sieger
Dschungelcamp 2018: Alle Kandidaten für die neue Staffel
Dschungelcamp 2018: Diese Kandidaten ziehen in den Busch. Alle Informationen zu Teilnehmern und Sendezeiten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
Dschungelcamp 2018: Alle Kandidaten für die neue Staffel
Giuliana Farfalla im Dschungelcamp: Holt Transgender-Model die Krone?
Giuliana Farfalla ist Kandidatin im Dschungelcamp 2018. Das Transgender-Model sorgte bereits bei GNTM für Aufsehen.
Giuliana Farfalla im Dschungelcamp: Holt Transgender-Model die Krone?

Kommentare