Lkw-Anhänger stößt in Schongau mit Zug zusammen - Mehrere Verletzte

Lkw-Anhänger stößt in Schongau mit Zug zusammen - Mehrere Verletzte
+
Sven Lorig ist als Nachfolger von Jörg Pilawa im Gespräch.

Lorig als Pilawa-Nachfolger im Gespräch

Köln - ARD-Morgenmagazin-Moderator Sven Lorig (38) übernimmt vielleicht die Nachfolgesendung von “Pilawas große Weltreise“. Es liefen Gespräche, sagte am Montag eine WDR-Sprecherin in Köln.

Sie bestätigte damit einen Bericht des Branchendienstes “Kontakter“. Jörg Pilawa wechselt zum ZDF, und entsprechend muss die ARD für eine ganze Reihe von Sendungen Nachfolger finden. So übernimmt der Kabarettist Eckart von Hirschhausen die bisher von Pilawa präsentierte Samstagabendshow “Frag doch mal die Maus“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
Am Montag begrüßte Quizmaster Günther Jauch die TV-Zuschauer zu einer Sonderausgabe von „Wer wird Millionär“, bei der diesmal nur 18-Jährige antreten durften. Zwei junge …
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Sie ist eine der beliebtesten TV-Sendungen - aber wie lange noch? Günther Jauch sprach nun über die Zukunft von „Wer wird Millionär“ - und wie sie entschieden wird.
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Mehrfach war Donald Trumps TV-Show „The Apprentice“ für Emmys nominiert, gewann aber nie, worüber er sich lautstark beschwerte. Trumps Wahlsieg aber machte die …
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show

Kommentare