+
Lothar Matthäus hat eine Gastrolle in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11".

Lothar Matthäus wird Action-Star

München - Lothar Matthäus wird Action-Star. Zusammen mit seiner Freundin Joanna Tuczynska hat der Ex-Fußballprofi eine Gastrolle in der RTL-Sendung "Alarm für Cobra 11". Der 50-Jährige spielt sich selbst.

Rekord-Nationalspieler des Deutschen Fußball-Bundes, übernimmt eine Gastrolle in der RTL-Action-Serie „Alarm für Cobra 11“. Der Weltmeister von 1990 spielt - natürlich - sich selbst und steht mit seiner Freundin, dem polnischen Dessous-Model Joanna Tuczynska, im Stau, als - natürlich - eine Verfolgungsjagd beginnt. Matthäus heftet sich mit seinem Sportwagen an die Polizei und tritt aufs Gas, doch die Fahrt endet schnell.

Joanna (27) gives him hope: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Der Wagen kracht in einen querstehenden Transporter voller Eiscreme. Den Stunt übernahmen Profis – zum Glück, sagte der Ex-Fußballprofi:„ Ich bin nicht der Lebensmüde, der dem Stuntman die Arbeit abnehmen möchte.“  Die Folge mit dem Titel „Bestellt, entführt, geliefert“ wird voraussichtlich im Herbst 2012 gesendet.

sid/EH

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Der Senderverbund hat einstimmig beschlossen, dass der Bayerische Rundfunk im Jahr 2018 den Vorsitz der ARD übernehmen wird - zuletzt hatte der BR diesen 2005/2006 inne.
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Nach der Trennung von Mehmet Scholl ist die ARD auf der Suche nach einem oder mehreren TV-Experten für die Fußball-WM 2018. Ein Weltmeister scheint Favorit zu sein, ein …
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller
Die zweite Staffel von „MasterChef“ hat 24 Folgen mit jeweils 50 Minuten und startet am Montag nach der Bundestagswahl mit Neuzugang Nelson Müller in der Jury.
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“

Kommentare