+
Magdalena Brzeska hat die RTL-Show "Let's Dance" gewonnen.

Magdalena Brzeska ist „Dancing Star 2012“

Berlin - Magdalena Brzeska ist nach dem Votum der Jury und der RTL-Zuschauer „Dancing Star 2011“. Die 34-Jährige holte sich am Mittwochabend den von RTL erfundenen Titel im Finale der Show „Let's Dance“.

Magdalena Brzeska setzte sich im Finale der RTL-Show "Let's Dance" gegen die 20-Jährige Rebecca Mir durch. Beide Teilnehmerinnen hatten rund 14 Wochen Training, 16 einstudierte Tänze und zehn Liveshows auf dem Buckel.

In der Finalshow, moderiert von Sylvie van der Vaart (34) und Daniel Hartwich (33), mussten die Konkurrentinnen, Ex-Turnerin Brzeska und Ex-ProSieben-„Topmodel“ Mir, drei Nummern aufs Parkett legen: ihren Lieblingstanz aus allen Shows, den Lieblingstanz der Jury und einen Tanz aus der Kategorie „Freestyle“.

Magdalena Brzeska gewinnt "Let's Dance": So heiß war das Finale

Magdalena gewinnt "Let's Dance": So heiß war das Finale 

Beide Tänzerinnen hatten immer einen festen Partner zur Seite: Mir den Tanzlehrer Massimo Sinató (31) - beide sollen sich auch privat näher gekommen sein und kündigten in der Finalshow auch kämpferisch an, die Liebe werde über die Technik siegen. Brzeska trat immer mit Erich Klann (24) auf, ohne dass die Boulevardpresse ihnen eine Affäre unterstellt hätte.

Als „Dancing Stars“ gewannen den Wettbewerb seit 2006 bisher schon Wayne Carpendale, Susan Sideropoulos, Sophia Thomalla und 2011 Maite Kelly, die dafür dieses Jahr einen Platz neben Chefjuror Joachim Llambi sowie seinen Kollegen Motsi Mabuse und Roman Frieling erhielt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare