+
Mallorca-Jens überraschte in der letzten Folge mit Dreitagebart.

Er trägt jetzt Bart

Mallorca-Jens: Neuer Look als Grund zur Sorge?

Palma- Mallorca-Jens trug in der letzten Folge der Sendung "Goodbye Deutschland" einen Dreitagebart. Mit einer Wandlung zum Hipster hat das aber nichts zu tun.

Jens Büchner ist für viele das Highlight der Auswanderer-Sendung "Goodbye Deutschland". Mittlerweile hat sich "Mallorca-Jens" sogar als Schlager-Star ("Pleite aber sexy") einen Namen gemacht. Auch mit Finanzproblemen und Frauengeschichten sorgt Büchner gerne für Schlagzeilen. Kuriose Styles fehlten bisher noch in seiner Laufbahn als Reality-Sternchen. 

Aber: In der letzten Folge unter dem Motto "Viva Mallorca!" überraschte der ehemalige Boutiquen-Besitzer und Familienvater mit Drei-Tage-Bart. Dabei war der Auswanderer bis dato in der Sendung stets glattrasiert - ob Mallorca-Jens nun auch bald Hornbrille und Jutebeutel trägt?

Stressige Zeit für Büchner

Nein, Jens Büchner folgt nicht dem Hipster-Trend. Vielmehr konnte man den etwas weniger gepflegten Look als Anlass zur Sorge nehmen. Denn Büchner hatte in letzter Zeit viel Stress: Im Juni wurden Jens und seine Daniela Eltern von Zwillingen - allerdings viel zu früh. Die Kleinen kamen während einer Not-OP zur Welt und mussten noch Wochen im Krankenhaus bleiben. Erst im August durfte das Paar seinen Nachwuchs mit nach Hause nehmen. 

Da gibt es natürlich einiges zu tun: Kinderzimmer verschönern, Familienkasse füllen und nebenbei die berufliche Laufbahn nicht vernachlässigen. 

Man kann also getrost sagen, dass der Bartwuchs stressbedingt war und nicht zu Büchners Markenzeichen wird.

Immerhin: Am Ende der Sendung war Mallorca-Jens wieder glattrasiert, und zumindest jetzt scheint die Büchnersche Welt auf Malle in Ordnung. Auch sein jüngstes Posting lässt darauf schließen, dass sich alles wieder zum Guten gewendet hat:

Silvia Kluck

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Bachelor 2018: Das sind die neuen Kandidatinnen
Die neue Staffel von „Der Bachelor“ läuft ab dem 10. Januar 2018 auf RTL. Der Kölner Sender hat bereits alle 22 Kandidatinnen vorgestellt.
Der Bachelor 2018: Das sind die neuen Kandidatinnen
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Mit einem Twitter-Post führte der US-Streamingdienst Netflix seinen Kunden vor Augen, wie genau er über diese Bescheid weiß. Viele Kunden reagierten empört.
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Sie ist das Gesicht der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“: Inka Bause (49). Schon die 13. Staffel flimmerte bis vor kurzem über die TV-Bildschirme in ganz Deutschland.
Hört Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" auf? Sie hat neue Pläne
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?
Es ist jedes Jahr wieder eine der wichtigsten Fragen zum Fest: Kommt „Sissi“ an Weihnachten im Fernsehen? Hier erfahren Sie die Sendetermine zum Fernsehklassiker 2017.
Wo läuft „Sissi“ an Weihnachten 2017 im TV?

Kommentare