+
RTL II zeigt die zweite Staffel von "Lecker Schmecker Wollny" mit Mutter Silvia Wollny.

Premiere ging schief

Mama Wollny bei Malle-Auftritt mit Eiswürfeln beworfen

  • schließen

Mallorca - Ausgepfiffen und Ausgebuht: TV-Mama Silvia Wollny (52) hatte jetzt ihre Malle-Premiere. Doch der erste Auftritt ging richtig schief, denn: Die bekannte TV-Mutti wurde sogar mit Eiswürfeln beworfen.

Es hätte der Start einer Ballermann-Karriere werden sollen. Zum Saison-Auftakt am vergangenen Samstag wurde Silvia Wollny als der „Star-Gast des Abends“ im Bierkönig angekündigt.

TV-Mama Silvia Wollny (52) wurde bei ihrer Malle-Premiere mit Eiswürfeln beworfen! 

Das Publikum aber hatte keine Lust auf die singende RTL-II-Mama in Leggins und Zebra-Oberteil, buhte die 52-Jährige schon vor dem eigentlichen Auftritt aus. Als Silvia Wollny dann den Juliane-Werding-Klassiker „Wenn Du denkst, Du denkst“ in Vollplayback zum Besten gab, eskalierte die Situation: Wütende Zuschauer warfen Eiswürfel auf die Bühne, verfehlten Wollny nur knapp. 

Silvia Wollny bei ihrem Auftritt im Bierkönig.

Im Hintergrund des Videos ist eine männliche Stimme zu hören: „Wir werden gerade mit Eiswürfeln beworfen“ (Im Video ab Minute 32:00). Auch bei Facebook hagelte es Kritik. User Frank meint: „So macht man die Stimmung kaputt❗️ Schlimm wer sowas auf die Bühne lässt.“

Noch schlimmer schimpft Facebook-Userin Petra Pirot: 

Doch die TV-Mama bleibt gefasst und kontert im Video: „Ich mach' weiter. Ihr kriegt mich hier nicht runter“.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp: So sah Giuliana Farfalla früher als Pascal aus
Dschungelcamp 2018: Transgender-Model Giuliana Farfalla hieß früher mal Pascal Radermacher. Von ihr gibt es auch ein Foto, das sie als Junge zeigt.
Dschungelcamp: So sah Giuliana Farfalla früher als Pascal aus
Dschungelcamp im News-Ticker: So giftet Natascha Ochsenknecht gegen ihren Ex
Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht disst ihren Ex-Freund Umut Kekilli. Unser News-Ticker vor dem Start.
Dschungelcamp im News-Ticker: So giftet Natascha Ochsenknecht gegen ihren Ex
Irre! Kandidat nimmt eine Tote mit ins Dschungelcamp
Skurriler Luxusartikel im Dschungelcamp 2018: Kandidat Matthias Mangiapane nimmt eine Tote in den Busch mit. So etwas gab es noch nie im Dschungelcamp!
Irre! Kandidat nimmt eine Tote mit ins Dschungelcamp
GNTM 2018: Diese Meeedchen wollen Germany‘s Next Topmodel werden
Nur eine kann Germany‘s Next Topmodel werden - und um diesen Titel streiten sich ab dem 8. Februar wieder jede Menge Meeedchen auf Pro Sieben. Jetzt gibt es erste Videos.
GNTM 2018: Diese Meeedchen wollen Germany‘s Next Topmodel werden

Kommentare