Asylstreit: Jetzt mischt sich Trump ein

Asylstreit: Jetzt mischt sich Trump ein
+

Markus Lanz: Auf Skiern gegen Hinterseer

Hamburg - Der neue „Wetten dass ..?“-Moderator Markus Lanz würde sich als Wettkandidat für eine sportliche Herausforderung entscheiden. Er macht sich jedoch keine Illusionen über den Gewinner.

„Ich könnte mir gut vorstellen, mal gegen Hansi Hinterseer Ski zu fahren“, sagte der 43-Jährige der Zeitschrift „Fernsehwoche“ laut einer Vorabmeldung von Donnerstag. Ob er dabei gut aussähe, bezweifelte er aber. „Denn Hansi Hinterseers Oberschenkel sind beeindruckend und mir im Übrigen persönlich bekannt.“

An seinen ersten Auftritt als Moderator im RTL-Regionalfernsehen erinnert er sich nur ungern. „Ich fand, es war eine Katastrophe und habe es mir danach nie wieder angesehen. “Lanz ist nach eigenen Worten nicht frei von Lampenfieber. Sein Trick: „Eine Minute vorher noch ganz intensiv und ganz ernsthaft über das Wetter von morgen zu reden. Dann hält dich zwar jeder für bekloppt, aber du warst perfekt abgelenkt.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sonya Kraus wieder im TV: Die hübsche Blondine bekommt eine große Show auf Sat.1
Was für ein schönes Comeback! Fünf Jahre nachdem Sonya Kraus (44) das Abendprogramm von Pro7 verlassen hat, kehrt sie nun ins deutsche Privatfernsehen zurück.
Sonya Kraus wieder im TV: Die hübsche Blondine bekommt eine große Show auf Sat.1
"Bachelor in Paradise"-Hammer! Diese Kandidaten könnten bei der zweiten Staffel dabei sein
Es gibt Hoffnung für alle abservierten TV-Singles! Denn RTL gibt grünes Licht: Die Erfolgs-Kuppel-Show "Bachelor in Paradise" wird in die zweite Runde eingehen.
"Bachelor in Paradise"-Hammer! Diese Kandidaten könnten bei der zweiten Staffel dabei sein
Nach Thomas Hayos GNTM-Aus: Jetzt schockt Heidi Klum mit Aussage über Zukunft der Show
Thomas Hayo wird in der 14. Staffel von "Germanys Next Topmodel" nicht mehr dabei sein. Das bringt Heidi Klum zum Umdenken. Wirft sie jetzt alles über den Haufen?
Nach Thomas Hayos GNTM-Aus: Jetzt schockt Heidi Klum mit Aussage über Zukunft der Show
Nach TV-Beitrag wird falscher Verdächtiger fast totgeschlagen - jetzt laufen Ermittlungen gegen RTL
Mehrere Männer wollten in Bremen das Recht in die eigene Hand nehmen und brachten einen mutmaßlichen Pädophilen fast um.
Nach TV-Beitrag wird falscher Verdächtiger fast totgeschlagen - jetzt laufen Ermittlungen gegen RTL

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.