+

Markus Lanz: Auf Skiern gegen Hinterseer

Hamburg - Der neue „Wetten dass ..?“-Moderator Markus Lanz würde sich als Wettkandidat für eine sportliche Herausforderung entscheiden. Er macht sich jedoch keine Illusionen über den Gewinner.

„Ich könnte mir gut vorstellen, mal gegen Hansi Hinterseer Ski zu fahren“, sagte der 43-Jährige der Zeitschrift „Fernsehwoche“ laut einer Vorabmeldung von Donnerstag. Ob er dabei gut aussähe, bezweifelte er aber. „Denn Hansi Hinterseers Oberschenkel sind beeindruckend und mir im Übrigen persönlich bekannt.“

An seinen ersten Auftritt als Moderator im RTL-Regionalfernsehen erinnert er sich nur ungern. „Ich fand, es war eine Katastrophe und habe es mir danach nie wieder angesehen. “Lanz ist nach eigenen Worten nicht frei von Lampenfieber. Sein Trick: „Eine Minute vorher noch ganz intensiv und ganz ernsthaft über das Wetter von morgen zu reden. Dann hält dich zwar jeder für bekloppt, aber du warst perfekt abgelenkt.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Kuh-Urin, Kotzfrucht mit toten Fliegen und lebende Kakerlaken - die Dschungelprüfung war heute vor allem eins: widerlich. Wie sich Matthias und Natascha geschlagen haben …
Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Am fünften Tag im Dschungelcamp 2018 müssen Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane in die Prüfung. Im Camp geht es um das Thema Beziehungen.
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Noch sind alle zwölf Kandidaten im Dschungelcamp und bestreiten mehr oder weniger erfolgreich die Dschungelprüfungen. Doch ab wann beginnt eigentlich das große …
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?
Dreimal war Tina York nun schon gesperrt und durfte nicht in die Dschungelprüfung gewählt werden. Doch warum eigentlich?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?

Kommentare