+
Martin Walser hat sich eine neue Show für Thomas Gottschalk ausgedacht.

Martin Walser: Traum-Sendung für Gottschalk

Berlin - Der Schriftsteller Martin Walser ist bekennender Fan von Thomas Gottschalk - und macht sich offenbar Sorgen um seine Zukunft. Deshalb hat er sich eine neue Sendung für den Moderator ausgedacht.

“Ich schlage eine Sendung von 22.15 Uhr bis 23 Uhr vor: 'Sag mir deinen Traum'“, erklärte der 85-Jährige in einem Interview mit “Spiegel online“. “Gottschalk lädt Leute ein, die ihm ihre Träume erzählen. Zuhören kann er nämlich“, meinte Walser. “Und dann nicht deuten, sondern verstehen. Einen Traum Traum sein lassen.“

Walser sagte: “Sie könnten zu viert sein. Gottschalk könnte eine Wanne mit warmem Wasser so aufstellen, dass alle ihre Füße drin hätten. Dazu Musik, Thema: Edith Piaf 'Je ne regrette rien'.“ Der 85-Jährige sagte: “Er mag die Menschen, das ist die Hauptsache.“ Gemeinsam mit seiner Frau habe er “Wetten, dass..?“ über Jahre hin angeschaut. “Ich bin ein unverbrüchlicher Bewunderer dieses fränkischen Siegfried“, sagte Walser.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf den Lucky Punch
München - Wladimir Klitschko wird TV-Experte beim Streamingdienst DAZN – und zeichnete im Münchner Boxwerk einen ersten Beitrag auf.
Hoffen auf den Lucky Punch
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der dritten Folge schon raus ist und welche Kandidaten noch dabei sind.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans
Nachdem der Musiksender MTV 2011 ins Pay-TV wechselte, soll er nun am 1. Januar 2018 wieder ins deutsche Free-TV zurückkehren. 
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans

Kommentare