+
Martin Walser hat sich eine neue Show für Thomas Gottschalk ausgedacht.

Martin Walser: Traum-Sendung für Gottschalk

Berlin - Der Schriftsteller Martin Walser ist bekennender Fan von Thomas Gottschalk - und macht sich offenbar Sorgen um seine Zukunft. Deshalb hat er sich eine neue Sendung für den Moderator ausgedacht.

“Ich schlage eine Sendung von 22.15 Uhr bis 23 Uhr vor: 'Sag mir deinen Traum'“, erklärte der 85-Jährige in einem Interview mit “Spiegel online“. “Gottschalk lädt Leute ein, die ihm ihre Träume erzählen. Zuhören kann er nämlich“, meinte Walser. “Und dann nicht deuten, sondern verstehen. Einen Traum Traum sein lassen.“

Walser sagte: “Sie könnten zu viert sein. Gottschalk könnte eine Wanne mit warmem Wasser so aufstellen, dass alle ihre Füße drin hätten. Dazu Musik, Thema: Edith Piaf 'Je ne regrette rien'.“ Der 85-Jährige sagte: “Er mag die Menschen, das ist die Hauptsache.“ Gemeinsam mit seiner Frau habe er “Wetten, dass..?“ über Jahre hin angeschaut. “Ich bin ein unverbrüchlicher Bewunderer dieses fränkischen Siegfried“, sagte Walser.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Bauer sucht Frau“-Anwärterin packt am ersten Tag ihre Koffer
Bauer Herbert empfängt seine Herzensdame Claudia mit einer Kutschfahrt und Sekt. Die hält es aber keinen Tag bei ihm aus und reist sofort wieder ab.
„Bauer sucht Frau“-Anwärterin packt am ersten Tag ihre Koffer
Nach Liebes-Desaster von Tutti bei „Schwiegertochter gesucht“: Vorwürfe an RTL
Zwischen Oliver und Tutti schien es bisher gut zu laufen. Jetzt gab er ihr den Laufpass bei einem romantischen Date. Die 17-Jährige reagiert enttäuscht - und die Fans …
Nach Liebes-Desaster von Tutti bei „Schwiegertochter gesucht“: Vorwürfe an RTL
„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
„Babylon Berlin“ ist ein Serien-Hit. So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und Stream. Hier finden sie auch den Trailer.
„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt
"Adam sucht Eva" 2017: Welche Promis ziehen sich für die hüllenlose Kuppel-Show aus? Diese prominenten Kandidaten hat RTL nun offiziell bestätigt.
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt

Kommentare