+
Liliana Matthäus in ihrer Küche - sie nennt sich mittlerweile Nova.

Zu Besuch in ihrer Münchner Zweitwohnung

Promi-Dinner: So luxuriös lebt Matthäus-Ex Liliana

München - Beim "perfekten Promi-Dinner" auf Vox lud Liliana Matthäus (oder Nova, wie sie sich heute nennt) an den heimischen Herd. Die Münchner Wohnung, in der er steht, beeindruckte ihre Koch-Konkurrenten.

Eigentlich wohne sie ja in New York, erklärte die ehemalige Frau von Fußball-Legende Loddar im "Let's Dance"-Special am gestrigen Sonntag. Neben der ehemaligen Eiskunsttänzerin Tanja Szewczenko (37) waren auch die Profi-Übers-Parkett-Wirbler Christian Polanc (36) und Willi Gabalier (33) angetanzt. Sie alle waren schon in der beliebten RTL-Show aufgetreten - mehr oder, wie in Lilianas Fall, weniger erfolgreich.

Ihre vier Wände in München, die sie mit Bruder Max teilt, seien praktisch nur eine bescheidene Zweitwohnung, so das 27-jährige Model. Doch so bescheiden ist die gar nicht: Die Möbel sind edelst, die Küche mit dem Feinsten vom Feinen ausgestattet.

An den Wänden hängen Bilder, die sie als erfolgreiches Model und Mitglied der Jet-Set-Society zeigen. Neben Fotos von Lilianas Shootings fällt etwa ein Schnappschuss auf, der die in der Ukraine geborene Schönheit an der Seite von niemand Geringerem als Kanye West zeigt - seines Zeichens großverdienender US-Rapper und Ehemann von TV-Sternchen Kim Kardashian. "Das Foto ist in seiner Wohnung in Paris entstanden", erklärt Liliana der wissbegierigen Tanja. "Ich kenne halt seine ganze Crew." Die findet: „Für eine Frau in ihrem Alter ist es beeindruckend, was sie alles schon auf die Beine gestellt hat.“

Die Frau kommt rum! Da verwundert auch niemanden ihr Geständnis: "Um ehrlich zu sein, mein Hauptwohnsitz ist das Flugzeug.“ Und sie ist vielseitig talentiert: Auch die Berufsbezeichnungen Designerin, Schauspielerin und Moderatorin gefallen der 27-Jährigen. Ob sie gerechtfertigt sind, sei jetzt mal dahingestellt. Vielleicht liegt es ja an ihrer Bescheidenheit, dass man sie eigentlich noch nie in diesen Funktionen gesehen hat. Die Internet Movie Database weiß jedenfalls nur von ihr als Selbstdarstellerin. Und auch auf Modeschauen blickt sie öfters zum Catwalk hinauf als selbst auf ihm zu schreiten, scheint es...

Wie dem auch sei: Es läuft also, falls der Eindruck nicht trügt, bestens bei Liliana - allen bösen Geschichten zum Trotz. Nur ein Herzensmann ist derzeit nicht in Sicht. Subtile Versuche von Gabalier, sie mit Kollege Polanc zu verkuppeln ("Die beiden wären echt ein fesches Paar"), scheitern: "Christian ist ein netter Mann, aber ich glaube nicht, dass wir in der gleichen Welt leben", so die Umworbene. Das ist keinesfalls als Hochnäsigkeit aufzufassen: Sie weiß halt einfach, was sie will, die Liliana.

Genutzt hat die Luxus-Ausstattung ihrer Küche übrigens wenig: Liliana belegte bei dem Koch-Wettbewerb mit ihrem Menü ("Liquid Peach-Veggie Combo", "Entrecôte avec des pommes de terre au romarin" und "Gateau au chocolat aux framboises") nur den dritten Platz. "Ich habe ziemlich wenig Ahnung vom Kochen", gab sie zu. Da half es auch nichts, dass ihr der eigene Bruder unter die Arme griff.

hn

 

Promi-Dinner bei VOX mit Liliana: Bilder

Promi-Dinner bei VOX mit Liliana: Bilder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Timur Ülker geht bei „Adam sucht Eva“ auf Frauenjagd
Timur Ülker, bekannt aus „Köln 50667“, ist der erste von RTL verkündete Teilnehmer der Nackedei-Show „Adam sucht Eva“ 2017. Wickelt der deutsch-türkische Sunnyboy die …
Timur Ülker geht bei „Adam sucht Eva“ auf Frauenjagd
Marius Hoppe: Wer ist der Surfer bei „Adam sucht Eva“ 2017?
Marius Hoppe ist einer der ganz besonders Unbekannten in der Reihe angeblicher Promis, die in der diesjährigen Staffel von „Adam sucht Eva“ auftreten. Wer ist er und …
Marius Hoppe: Wer ist der Surfer bei „Adam sucht Eva“ 2017?
„Germany’s Next Topmodel“ 2018: Mit dieser Veränderung hat niemand gerechnet
Jedes Jahr stehen die Finalistinnen, Heidi in ihrer Mitte, vor Oberhausen. Den Blick starr auf den Bildschirm gerichtet, der gleich verkünden wird: Wer ist auf dem Cover …
„Germany’s Next Topmodel“ 2018: Mit dieser Veränderung hat niemand gerechnet
„Love Island“-Kandidatin Stephanie: Nach Ende der Show gab es eine böse Überraschung
Auch wenn die Krankenschwester Stephanie Schmitz bei „Love Island“ einen Partner gefunden hat, hat sie etwas ganz anderes dadurch verloren - und zwar ihren Job. 
„Love Island“-Kandidatin Stephanie: Nach Ende der Show gab es eine böse Überraschung

Kommentare